Mailer-Project Community

Support&Community Forum

[Sammelthread] Alpha1 bis Alpha4 (War: Neue Fehlermeldung)

Locked

Page: < 1 2

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Der erste Fehler war ein Typo im Template templates/de/emails/register-member.tpl:

$content[city] sollte es heissen und nicht $country[city]

:oops:

Beim zweiten Fehler bitte die Erweiterung mailid installieren und aktivieren. Hmmm... Soll ich nun doch wieder die wichtigsten Erweiterungen standartmaessig aktiviert haben, um Fehler wie diese zu vermeiden?

Oder einfach nur die Doku erweitern? Jedenfalls werde ich wegen des zweiten "Fehlers" mal eine kleine Absicherung in mailid.php und mailid_top.php einbauen.

Beides wird schnell gefixt sein! :)

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
wliepe
Guest
Der erste Fehler war ein Typo im Template templates/de/emails/register-member.tpl:

$content[city] sollte es heissen und nicht $country[city]
« Last edit by Unknown on Fri Jun 22, 2007 10:03 am. »
wliepe
Guest
Hallo,

den ersten Fehler habe ich eben behoben und mit Erfolg!!!! :lol:

MfG
wliepe
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, das hat dann geklappt.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
mailid wird bald als 0.3.1 rauskommen, ich habe da die Root-Scripte (also im Wurzelverzeichnis der MXChange-Installation) mailid.php und mailid_top.php abgesichert. Vielleicht ist dann ja auch der Fehler weg?

Wie sieht es mit den Zugriffsrechten auf inc/language/mailid_de.php aus?

Bezueglich nickname und transfer habe ich gute Neuigkeiten! Die kommenden Versionen sind bugfreier:

- nickname: Es wird bei nicht eingegebenen Nickname kein *failed* mehr angezeigt
- transfer: Transferieren von Punkten war seit Einfuehrung des neuen Passwort-Hashings nicht mehr moeglich und ist gefixt. :)

Gruss,
Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Die Erweiterung mailid muss installiert (also per Aufgabe registriert) und auch aktiviert sein.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Besteht das Problem noch? Ist schon etwas her. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: < 1 2

Parse time: 0.0742 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 2.41 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software