Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Support-Anfragen weiterhin hier stellen! Den Support-Thread fuer die Jagd selbst gibt es hier.

Nach mehr als einem Jahr (23.03.2006) habe ich ein neues Release von Mailer-Project freigegeben:

Mailer-Project 0.2.1-FINAL ist ist in der SVN-Branch verfuegbar! [Download hier]
Bitte nun die SVN-Branch aus meinem Howto verwenden. Danke. :)

Gleichzeitig eroeffne ich hiermit offziell eine Jagd auf den Fehlerteufel - denn der hat vieles in den vorherigen Versionen kaputt bekommen. Also, jagen wir ihn!

Dies ist allerdings auch die letzte Version aus der 0.2'er Serie. Ich habe vor, 0.2.1 stabil zu bekommen - zur Not ein paar Finals - und dann voll konzentriert auf den Rewrite von Mailer-Project zu zu arbeiten. Denn schliesslich soll irgentwann mal 0.3.0 herauskommen und dann auch irgentwann mal die 0 vor dem ersten Punkt auch entfallen...

Also in anderen Worten gesagt: Mailer-Project wird stabiler, deutlich benutzerfreundlicher - was es bereits jetzt gut ist - und komplett in objekt-orientierter Programmierung aufgesetzt. Also sozusagen, komplett umgebaut.

Genug der vielen Worte, lad dir meine Software herunter und habe dran Teil!
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Jul 01, 2010 8:05 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Mittlerweile ist eine Beta3 raus. Die Jagd laeuft aber weiter.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sun Jul 15, 2007 4:37 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
RC4 macht die Runde. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Bitte den SVN-Branch aus meinem Howto downloaden. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Hier moechte ich unsere User Piter01 (viele Bugs gemeldet) und profi-concept (viele gute Patches eingesandt) fuer ihre fleissige und unermuedliche Suche nach Bugs und Einsendungen von Patches danken!

Mein Dank gilt natuerlich auch rasty, monakoianar und vielen anderen aus dem Support-Forum.

Ohne eure Hilfe waere 0.2.1-FINAL mit deutlich mehr Bugs durchsetzt. Und auch das eine oder andere Feature verdanke ich diesen Usern.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Wed Sep 09, 2009 2:54 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0551 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 0.32 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software