Mailer-Project Community

Support&Community Forum

ACP-Login Problem

Locked

Page: 1

Author Post
Sebijk
Guest
Hallo,

ich habe das neuste Mailtausch-Script heruntergeladen, gepatcht und frisch neu installiert. Jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich ins Adminbereich einloggen will:

****/services/mailtausch/inc/reset/reset_daily.php (42):Unknown column 'mail_orders' in 'field list'
MySQL-Abfragebefehl war:
UPDATE mxchange_user_data SET receive_mails=max_mails, mail_orders='0' WHERE receive_mails != max_mails

Was muss ich tun?
Sebijk
Guest
schon gelöst, das Problem taucht nur beim ersten Admin-Login auf.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ja, musst reloaden (F5/Aktualisieren). Muss ich auch noch beseitigen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

habe ich mir endlich notiert, werde mich heute Abend mal ransetzen und das Problem beseitigen.

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0835 s · Memory usage: 0.51 MB · Server load: 1.58 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software