Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Autopurge

Locked

Page: 1

Author Post
forumchef
Guest
Hi,

ich bins mal wieder, lange nich hier gewesen, ich weis, aber wenn alles bestens funktioniert (ein Hoch auf Quixor... :P ), warum dann melsden... ;)

Aber jetzt hab ich doch ein Problemchen festgestellt und zwar geht es um die Autopurge-funktionen im Adminbereich, ich kann dort meine Änderungen nicht abspeichern...,d.h. ich gebe etwas ein und gehe auf Speichern, er meldet auch das alle Daten neu gespeichert sind, aber das Script überträgt die Daten nicht in die DB... :x

Ich vermute mal, da fehlt warscheinlich in der Datei (what-config_autopurge.php) der Ausdruck der die Daten dann in die DB schreibt...?

Hi Quixor, bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege... ;)

Tschüß forumchef
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

das liegt am Template admin_config_autopurge.tpl (in templates/de/html/admin/). Dort musst du in den Zeilen 94/95 (ist bei mir der Fall) das ap_active nach auto_purge_active umschreiben, dann sollte der Fehler weg sein.

Quix0r

PS: Wird (hoffentlich) bald das grosse Update geben. Dann ist dort der Fehler auch beseitigt.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
forumchef
Guest
Yepp, und schon funzt es... Danke...

Bloss gut, das Du immer gleich weist, wo der Fehler liegt.... ;-)

Jetzt kommt das große ABER:

Nun hab ich nach den Abspeichern der Änderungen, unten auf meiner Seite folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/htdocs/web0/html/exchange/inc/libs/cache_functions.php on line 303

Mit dem entsprechenden Ausdruck in Zeile 303 in der cache_functions.php
kann ich leider nichts anfangen... :(

Hier bist wieder du gefragt...

Mfg.
forumchef
« Last edit by Unknown on Sun Mar 12, 2006 6:56 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich habe eine weitere Absicherung eingebaut, das den Fehler verhindern soll. Wird mit cache v0.1.5 behoben sein.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0588 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 1.38 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software