Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Allgemeines - Archiv » Anfrage von Domi

Anfrage von Domi

Locked

Page: 1

Author Post
ffa24
Guest
Hallo Domi,

danke das Du dich an mich wendest wegen der Installation des Scriptes, aber ich m�chte da doch lieber auf unseren Entwickler verweisen!
Er kann es schneller und voralledem, er kennt das Script wie seine Westentasche!

Also danke nochmals f�r dein Vertrauen, aber frag Ihn mal, er hat da wirklich mehr Ahnung!
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ist mir was entgangen? :'( :'(
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
ffa24
Guest
Zitat von Domi am 22.03.2006

Hi ffa24 k�nntest du mir das Script instalieren?
Was m�chtest du daf�r?

Edit: Tip geh zu ohost dort kannst du wenn gen�gent User sich �ber deinen Ref link anmelden dein acc werbefrei schalten

Darauf habe ich mich bezogen ;)

Gr��e FFA24
Domi
Guest
Jo frag nochmal an

sory das ich so lang net on. war denn mein i-net war futsch
Project Founder
Registered: Sep 2005
Aaahhhh, darum geht es. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.4222 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 9.70 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha