Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Datenbankfehler

Locked

Page: 1

Author Post
carlos65
Guest
Beim einspielen in die Datenbank kommt zum schluss folgende Fehlermeldung.

Fehler:
Die zusätzlichen Funktionen für verknüpfte Tabellen wurden
automatisch deaktiviert. Klicken Sie hier um herauszufinden
warum.
Project Founder
Registered: Sep 2005
Sagt mir nichts. Vermutlich trat der Fehler auf, weil mein Script einen Index und/oder Primaer-Schluessel setzen wollte. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir.

Ist das immer noch der Free-Hoster? Dann muss ich das nach Free-Hoster verschieben.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
carlos65
Guest
das programm liegt nicht auf einem Freehoster server
Project Founder
Okay, danke fuer die Info. Ich habe mal genau die Fehlermeldung bei Google eingegeben und diese Seite gefunden:

Hier klicken

Weiter unten findest du den Hinweis, den in der Fehlermeldung vorhandenen Link zur phpMyAdmin-Doku anzuklicken. Dort solltest du dann weiterkommen, um den Fehler in der phpMyAdmin-Config zu beiseitigen. Sorry, mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. Auf den Link klicken und durchlesen musst du schon alleine. :)

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
carlos65
Guest
OK danke erstmal
Project Founder
Dann mache ich hier mal dicht.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.2878 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 1.58 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software