Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Free-Hoster Support - Archiv » Ohost Problem

Ohost Problem

Locked

Page: 1

Author Post
martin
Guest
Hallo!

Mein webspace ist bei ohost.de. Als ich die Installation starten wollte bekomm ich nur eine leere Seite http://zinsmailer.zi.ohost.de/mailtausch/install.php wenn es keinen sinn macht das auf ohost zu probieren kann hier jemand einen freehoster nennen auf dem das Script l�uft.

MfG
Martin
« Last edit by Quix0r on Fri Feb 15, 2008 11:06 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hallo,

welche Patches hast du eingespielt und welches Archiv hast du runtergeladen? Das "normale" mxchange-0.2.0-pre10.zip ist besch�digt und wird von mir bald entfernt. Bitte nutze den Link aus meiner Signatur, um dir dann das mxchange-test (PL511) runterzuladen.

Wenn du bereits dies getan hast und immer noch die weisse Seite (leere Ausgabe) kommt, f�ge bitte in der install.php nach dem <?php folgendes ein:

error_reporting(E_ALL);

Ich kann so aus dem Stehgreif nur wirklich sehr schwer sch�tzen, wieso eine leere Seite kommt. :-/

Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
martin wrote
Hallo!

Mein webspace ist bei ohost.de. Als ich die Installation starten wollte bekomm ich nur eine leere Seite http://zinsmailer.zi.ohost.de/mailtausch/install.php wenn es keinen sinn macht das auf ohost zu probieren kann hier jemand einen freehoster nennen auf dem das Script l�uft.

MfG
Martin

Kenne ich :D lag meist bei mir daran, das die ggf. lese-Berechtigung da felhten, so das der Browser bei mir da nix mehr anzeigt (leere Seite).
wei� da leider nicht warum das so ist, aber nach setzten der berrechtigungnen, konnte ich dan wider damit Arbeiten, war generell bei der Instalation und bei den einrichten der Erwiterungen.
« Last edit by Quix0r on Fri Feb 15, 2008 11:06 am. »
Project Founder
Ah, wenn Leserechte fehlen, kann auch mein Script nicht ausgefuehrt werden und somit auch nicht drauf reagieren. Aber wieso kommt dann eine leere Seite? Ist das Typisch fuer Ohost? Kann das mal einer von euch mal bitte testen?

Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Beta-Tester
Registered: Dec 2005
Quix0r wrote
Ah, wenn Leserechte fehlen, kann auch mein Script nicht ausgefuehrt werden und somit auch nicht drauf reagieren. Aber wieso kommt dann eine leere Seite? Ist das Typisch fuer Ohost? Kann das mal einer von euch mal bitte testen?

Roland

Obs typisch f�r Ohost ist wei� ich nicht, bin da bei einem anderen Hoster, aber mir das so bei mir aufgefallen, das, wenn beim Instalieren, da nicht die rechte gesetzt wurde, da meist eine leere Seite kam.
Kommt mir da selber komisch vor, da sollte ja eigentlich ne Fehlermeldung kommen,
Ich selber bin da bei hosting-Planet, habe da mal eine Anfrage dort mal gemacht, ob die da ne Idee habe warum das so bei mir aufgetreten ist und ob sowas schon bei denen bekannt ist bzw. andere es gemeldet habe.
Die konnte mir da leider auch nicht genaut sagen, wie das v�nom�hn zu erkl�ren ist.
Project Founder
Habe mal PL511 neu ge-packaged: http://forum.mxchange.org/topic-182.html
Project Founder
Und zu damit.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1601 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 0.67 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha