Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Mailer-Project

Locked

Page: 1

Author Post
DJPeter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
DJPeter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, die Fehlermeldung ist mir neu und bis heute nicht unter gekommen. :-/ Ich hatte schon einige 403'er (Zugriff verweigert) beseitigen koennen, weil die Selbstaufrufsperren dies verursacht hatten, diese werde ich bald umbauen, da sie wie bereits gesagt, Probleme verursachten - aber dennoch anscheinend sicher sind.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
DJPeter
Guest
« Last edit by Unknown on Tue Jan 16, 2007 7:54 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Jo, das sieht alles gut aus. :) Okay, kannst du mir eventuell deine FTP-Daten (nicht hier!!!) anvertrauen? Ich wuerde dann folgendes tun:

1.) error_reporting(E_ALL); in die config.php vor dem require_once()-Befehl setzen (siehe PHP-Doku: http:/de.php.net/error_reporting )
2.) Das Script Zeile-Fuer-Zeile mit einem die("Bis Script ".__FILE__."/Zeile ".__LINE__); durcharbeiten. Sozusagen spiele ich dann "Debugger"... ;)
3.) phpinfo.php (mit welchem Inhalt wohl??? ;) ) hochladen, Server-Infos ansehen und mit beruecksichtigen

Dann koennte ich den Fehler lokalisieren (also wo er nicht mehr weitermacht) und dann ein Patch erstellen. Das wuerde mir sehr helfen, mein Script auf mehr Servern zum Laufen zu bekommen.

Wenn du PHP kannst (ich weiss es ja nicht, ob du es kannst), kannst du selbiges probieren. Backups machen ist hier ja irgentwie nicht noetig? ;)

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
DJPeter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ich biete mein Script ja "kostenlos" an. Dafuer kann es auch mal laenger dauern, bis das eine oder andere fertig ist, da ich kein Geld damit verdiene - und es auch nicht will. Derzeit suche ich mehr einen Job mit fester Einstellungen (TZ auch okay, primaer aber VZ!)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
DJPeter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, das Thema betrachte ich somit als erledigt, da der Fehler (im Script) gefunden ist und das Script laeuft. Ich mache dann hier dicht.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1232 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 1.12 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software