| Author |
Post |
|
DJPeter
|
#1 Sun Jan 14, 2007 4:41 pm
|
|
Guest
|
Hallo Hab da nen Problem, hab das script wie beschrieben auf meinen Server gespielt, leider bekomme ich es nicht zum starten, will sagen - wenn ich nun wie gewohnt - versuche via Browser in den Ordner zu wechseln, um die Prozedur zu starten, bekomme ich ne Fehlermeldung im Browser Die Seite Wurde nicht gefunden - HTTP 400 - Ungültige Anforderung Internet Explorer Habe mich genau an die Vorgaben im README TXT gehalten, aber was ich auch mache, nüx geht Da dies nicht das erste Script ist das ich instaliere, und eigentlich bis dato alles soweit funzt, frag ich mich was hier falsch läuft ???? Währe toll wenn mir da mal jemand helfen könnte .. am liebsten via E Mail - sofern das nicht zu viel Aufwand macht !! Mfg DJPeter
|
|
|
#2 Tue Jan 16, 2007 2:43 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Die Anleitung aus der README.txt ist vollkommen überholt, da derzeit mein Skript zu sehr "bug-gy" ist. Hast du auch schon die Anleitung aus diesem Forum probiert? Hier der Link dazu: http://forum.mxchange.org/topic-180.html
|
|
DJPeter
|
#3 Tue Jan 16, 2007 5:34 pm
|
|
Guest
|
Halloo Jepp hab ich .. bringt nur nix .. weil egal was ich versuche .. ich bekomme dazu nur obige Fehlermeldung . komme also erst garnicht an das Script auf dem Server dran .. die Vorraussetzungen sollten eigentlich das Script laufen lassen .. habe weitere Seiten oben mit PHPKIT und mit Joomla .. da funzt es ohne Probleme .. hab auch schon versucht ob es evtl am CHMOD bestimmter Dateien liegen könnte Mfg DJPeter
|
|
|
#4 Tue Jan 16, 2007 7:01 pm
|
|
Project Founder
|
Okay, die Fehlermeldung ist mir neu und bis heute nicht unter gekommen. :-/ Ich hatte schon einige 403'er (Zugriff verweigert) beseitigen koennen, weil die Selbstaufrufsperren dies verursacht hatten, diese werde ich bald umbauen, da sie wie bereits gesagt, Probleme verursachten - aber dennoch anscheinend sicher sind.
|
|
DJPeter
|
#5 Tue Jan 16, 2007 7:51 pm
|
|
Guest
|
Nun gut .. fg .. währe nur wichtig weil wir Euer Script gern drin hätten .. das was jetzt mitläuft is nich das gelbe vom Ei .. dazu kommt das wir über 600 User übernehmen die natürlich gern weiter machen möchten. Währe also klasse wenn wir das irgendwie zum laufen bekommen würden .. das ganze soll in unseren Marktplatz mit rein .. so wie jetzt schon das alte Script .. wenn du dazu was an Infos brauchst .. schreib mich einfach im ICQ an .. bin ja meist da. Ach ja .. Server-Info .. Strato Server .. PHP 4.bla (fg) .. Mysql 5.bla .. die Umgebung sollte also funzen .. hatte schon einiges an Scripten der unterschiedlichsten Programmierung oben .. und die liefen wie schon gesagt ohne Probleme. Aktuell hab ich das 511er archiv oben .. sql-Patsch und testing-mxchange.zip hab ich .. also alles wies sein sollte. « Last edit by Unknown on Tue Jan 16, 2007 7:54 pm. »
|
|
|
#6 Tue Jan 16, 2007 11:27 pm
|
|
Project Founder
|
Jo, das sieht alles gut aus.  Okay, kannst du mir eventuell deine FTP-Daten ( nicht hier!!!) anvertrauen? Ich wuerde dann folgendes tun: 1.) error_reporting(E_ALL); in die config.php vor dem require_once()-Befehl setzen (siehe PHP-Doku: http:/de.php.net/error_reporting ) 2.) Das Script Zeile-Fuer-Zeile mit einem die("Bis Script ".__FILE__."/Zeile ".__LINE__); durcharbeiten. Sozusagen spiele ich dann "Debugger"...  3.) phpinfo.php (mit welchem Inhalt wohl???  ) hochladen, Server-Infos ansehen und mit beruecksichtigen Dann koennte ich den Fehler lokalisieren (also wo er nicht mehr weitermacht) und dann ein Patch erstellen. Das wuerde mir sehr helfen, mein Script auf mehr Servern zum Laufen zu bekommen. Wenn du PHP kannst (ich weiss es ja nicht, ob du es kannst), kannst du selbiges probieren. Backups machen ist hier ja irgentwie nicht noetig?  Quix0r
|
|
DJPeter
|
#7 Thu Jan 18, 2007 2:07 pm
|
|
Guest
|
Hallooo
Na denke mal das sollte kein Problem sein .. das mit dem Zugang .. und wenns Dir hilft das Script auf mehr Server zu bekommen .. erst recht nich ..fg.. nööö hab null Ahnung von der ganzen Coderei .. sonst hät ich mich selbst längst drangehängt und ne Seite zusammen gedusselt .. zumal es Leute gibt die echt unmögliche Preise für ihre Scripte aufrufen.
Also ticker mich einfach im ICQ an .. dann klähren wir das !!
Mfg DJPeter
|
|
|
#8 Mon Jan 22, 2007 9:25 pm
|
|
Project Founder
|
Ich biete mein Script ja "kostenlos" an. Dafuer kann es auch mal laenger dauern, bis das eine oder andere fertig ist, da ich kein Geld damit verdiene - und es auch nicht will. Derzeit suche ich mehr einen Job mit fester Einstellungen (TZ auch okay, primaer aber VZ!)
|
|
DJPeter
|
#9 Mon Jan 29, 2007 7:21 pm
|
|
Guest
|
Als erstes mal .. nen SUPER liebes Danke an Quix0r ..
Echt super gelaufen .. das Script läuft endlich !!
Muss zwar noch eh bissel dran basteln .. muss ja noch einiges rein .. aber denke mal wenns brennt weiss ich das hilfe zuverlässig kommt .. fg was übrigens eher ne ausnahme is .. hab da in support foren schon anderes erlebt .. leider ..
Also weiter so
Mfg DJPeter
|
|
|
#10 Tue Jan 30, 2007 3:39 am
|
|
Project Founder
|
Okay, das Thema betrachte ich somit als erledigt, da der Fehler (im Script) gefunden ist und das Script laeuft. Ich mache dann hier dicht.
|
Parse time: 0.0704 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 1.51 · Template sections: 2 · SQL queries: 8