Mailer-Project Community

Support&Community Forum

externe Links

Locked

Page: 1

Author Post
Aquapainter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Aquapainter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Das klappt mittlerweile? Danke fuer's Testen! :) Okay, hab meine Pruefung hinter mir: bestanden. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Aquapainter
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Danke dir. :) Nun bin ich allerdings arbeitssuchend (nicht arbeitslos ;) ). Ich haette uebernommen werden koennen, aber nur in einem sogn. "Kooperationsvertrag". Da haette ich also Gewerbe anmelden muessen und wuerde dann als untergegliederte Firma meiner Praktikumsfirma beitreten.

Solch Vertraege koennen manchmal wie ein zweiter Ehevertrag sein. Daher habe ich lieber von abgesehen und suche ein normales Arbeitsverhaeltnis. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0911 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 0.72 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software