Mailer-Project Community

Support&Community Forum

oberer Frame...

Locked

Page: 1

Author Post
Aquapainter
Guest
Sorry, ich schon wieder...

Auf der zu bewerbenden Seite ist ja oben das Frame, wo die Punkte usw. angezeigt werdem (ich glaube mailid_top.php auf der Seite Link entfernt durch Admin) Dort funktioniert alles soweit prächtig (auch das mit dem Code eingeben um die Punkte zu bekommen).
Allerdings werden da die Wörter nur als die Codes für die Sprachdatein angezeigt. Bsp.:
THANX_POINTS_ADDED_12 THANX_POINTS_ADDED_2
MAILID_TOTAL_POINTS1 2002 Punkte MAILID_TOTAL_POINTS2

Wo kann ich das ändern?
Gibt es eine Sprachdatei? (cfg)
« Last edit by Quix0r on Fri Mar 23, 2007 12:46 pm. »
Aquapainter
Guest
Habs gefunden... :? Sorry.
... /email/inc/language/de.php
ist doch richtig oder?
Hab die entprechenden Einträge dort gemacht und nun ist das auch ok. Gibt es da fertige Einträge?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ja, die gibt es bereits in "inc/language/mailid_de.php". Diese bekommst du unter "Verschiedenes -> Erweiterungen" aktiviert. Einfach wieder aus de.php ausbauen und "mailid" unter dem obrigen Menuepunkt auswaehlen -> Aendern anklicken, Sprache auf Ja stellen -> Speichern. Fertig. :)

Edit: Upps! Bin schon lange aus dem Code raus. :( Die Sprachdateien werden immer geladen, sofern er Leserechte auf diese (CHMOD 644 sollte okay sein) hat.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Fri Jan 26, 2007 1:42 am. »
Aquapainter
Guest
Hat auch super geklappt. Danke auch hier...
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich meinte die Erweiterung "mailid" musst du noch installieren (also per Aufgabe unter "Willkommen" im Adminbereich regstrieren). Erst dann stehen auch die Sprachelemente zur Verfuegung. Dies gilt uebrigens fuer jede Erweiterung! :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.2346 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 2.18 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software