Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Mailer-Project Gesichter - Wie seht ihr alle aus?

Moderators: NOiZE.

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Mich wuerd mal interessieren, mit wem man es hier zu tun hat. Da ich den Thread gestartet habe, poste ich gleich mal ein aktuelles rein:

Link nicht mehr gueltig.

So, "outet" euch hier auch mal! ;)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sun May 18, 2008 5:45 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ich hab derzeit das Album vom Server genommen, da es zu viel Resourcen frist. Vielleicht finde ich wo eines, das genau so gut funktioniert (LinPHA) und gleichzeitig nicht so lastig ist. Vielleicht tue ich es auch wieder drauf, weil der Mail-Server der Grund der hohen Last auch war... Mal schauen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0826 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 1.30 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software