Ich suche noch haenderingend Leute, die mir meine "Textgrafik" in meinem gesamten Script schoen ausschmuecken mit echter Grafik. Es muss nichts anspruchvolles sein, nur ein wenig Grafik kann nicht schaden!

Gedacht habe ich hierbei an das kommende 0.3.0-Release. Ihr koennte auch Grafiken fuer 0.2.0 machen, beachtet aber, dass die CSS-Struktur sich mit 0.3.0 komplett aendern - in Richtung Vereinfachung - wird!

Dann suche ich noch verschiedene Uebersetzer. Angedacht ist hier erstmal primaer einige wichtige europaeischen Sprachen: Englisch (ganz mega-wichtig!), Spanisch, Italienisch, Franzoesisch und Portugiesisch. Andere Sprachen sind natuerlich auch willkommen! Ihr seit dann allerdings voll verantwortlich fuer die Uebersetzung, insbesondere derer in nicht-englische Sprachen, da ich nur Deutsch und Englisch kann. :)

Ich werde dazu noch eine passende Entwickler-Extension bereitstellen, die euch das Uebersetzen leichter machen wird. Mit Wegfall der Sprachkonstanten und Einfuehrung der Sprachelemente in einem Array sollte dies kein Problem mehr darstellen.

Mittlerweile haben sich schon zwei neue Beta-Tester eingefunden! Hier nochmal ein riesiges Dankeschoen fuer's Testen meiner Software und das Vertrauen in mich! Im Gegenzug haben "meine" beiden Tester hier Moderatorenstatus bekommen und Zugriff auf interne Foren erhalten. Zudem haben sie einen Eintrag in der AUTHORS.txt erhalten!

Okay, was bald noch wichtig waere, sind "Hilfssherifs"... ;) Nein, Moderatoren fuer das Support-Forum. Ihr solltet euch dann gut mit meinem Script auskennen, da dort viele "technische" Fragen kommen.

Von meiner Seite war es das wieder. Wenn ihr euch gewachsen sieht, eine der oben genannten Aufgaben zu uebernehmen, dann melden euch mal bei mir. :) Eine "Entlohnung" fuer eure Arbeit wird wohl in anderer Form als direktes Geld ausfallen, da ich derzeit arbeitssuchend bin und auch nichts mit MXChange verdiene, noch nicht mal mit Werbeeinblendungen! Ich habe keine Bannerrotationen auf MXChange.org geschaltet. :)

Gruss,
Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Feb 13, 2007 8:42 pm. »