Ich habe mich nun - um das laestige Patchen zu ersparen - mich entschlossen, das kleine Patch testing-mxchange.zip und das Mini-Installationspatch in das Hauptarchiv einfliessen zu lassen. Ihr braucht euch also nur noch ein einziges Archiv runterladen! Selbstverstaendlich bleibt das Runterladen weiterer Erweiterungen euch nicht erspart.

In spaeter Zukunft werde ich vier unterschiedlich grosse Archive zum Download bereitstellen. Dort sind dann nur mehr oder weniger Erweiterungen gleich mit Download enthalten! Aber mehr dazu zur passenden Zeit. Jetzt werde ich erstmal die aktuelle 0.2.0-pre10-PL511 "entrumpeln" und etwas besser klarschiff machen... ;)

Ihr werdet also hier im Forum von mir geaenderte Beitraege sehen - nur die von mir erstellten - wo sonst ZIPs verlinkt waeren. Bitte klickt dann unten auf meiner Signatur auf den Link mit der Anleitung! Die restlichen Schritte sind weiterhin noetig, da ich den Bug noch nicht gefunden habe... :?

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Feb 13, 2007 9:16 pm. »