Ich habe soeben die API-Doku mit einem kleinen Tool generiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich denke, fuer das Debugging kann sie sehr vom Nutzen sein. Leider gestaltet sich der Upload als eine Plage, da dieser sehr lange dauert (ueber eine Stunde, trotz DSL 6.000).

Die API-Doku ist mehr fuer den Entwickler und Alpha-Tester gedacht, aber selbestverstaendlich darf auch jeder andere sie sich mal ansehen! Nur bitte verwechselt diese nicht mit einer Installationsanleitung! ;) :mrgreen:

Eine gezippte Version davon wird es auch in wenigen Minuten geben.

Gruss,
Webbi

Edit #1: Ich musste die gesamte Doku leider loeschen, da diese schlappe 300 MB verbraucht hat! :( Und ich denke "nur" fuer eine Doku, welche dann auch "nur" fuer Developer ist, ist das ein bischen viel... :roll:

Edit #2: Wieder hochgeladen. :) Die Server-Last sollte sich bei HTML-Seiten und PNG-Bilder in Grenzen halten.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Thu Jul 26, 2007 9:52 am. »