Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Locked

Page: 1

Author Post
stevchen
Guest
« Last edit by Unknown on Thu Mar 29, 2007 3:43 pm. »
stevchen
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Das besagte Template einfach nur aendern. Der Mailversand ist naemlich immer eingeschaltet... ;) Die Meldung muss ich mal bald ausbauen, da diese wohl viele verwirrt hat.

Meine Team-Groesse ist derzeit inkl. mir selber 4 Leute gross: 1 Co-Admin (rasty), 2 Beta-Tester. Die genaue Liste findest du unter "Staff List".
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
stevchen
Guest
und kann ich mit machen wegen die OO (PHP5) eine von deine liste project ?
stevchen
Guest
noch eine.....wie kann ich als admin eine mailversenden zu alle meine user um ihre punkte zu sammeln (NICHT Newsletter, weil newsletter bekommt ja mein user kein punkte gutgeschrieben) ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Lade dir dazu die ext-bonus.zip herunter. Gleiche Vorgehensweise beim Installieren, wie bei allen anderen Erweiterungen auch.

Dannach findest du unter Email-Verwaltung -> Bonus-Mail senden dann eine Moeglichkeit, eine Bonus-Mail an alle Mitglieder zu senden. Du kannst Zeit und Preis selbst festlegen, Betreff ist auch - wie gehabt - festlegbar!

Hier ist eine Liste aller "Minimum-Empfohlenen" Erweiterungen - also Erweiterung, die du mindestens haben solltest, um mehr Komfort und Leistung vom Script zu haben.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Wegen Mitprogrammierung an der OOP-Sache (also komplette Umschreibung) kann ich dir leider noch nichts genaueres sagen, da ich erstmal alles planen will und dokumentarisch festhalten will. Aber du kannst dir ja mal das von letzte Nacht generierte Archiv runterladen (CVS-Nightly). Ich hoffe, dass jetzt alles dabei ist. :?

Dann hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich hingegen will. :) Naemlich zu einem Application-Framework. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, das wird langsam Off-Topic (siehe Betreff). Ich mache dann mal dicht. Du kannst gerne ein neues Thema anfangen.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1397 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 1.06 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software