Die Standalone-Version koennt ihr ohne Probleme in Mailer-Project einbauen! Eigentlich sollten die Sicherheitssperren in Mailer-Project ausreichend gut sein, aber zusaetliche Sicherheit durch Fremdsoftware kann auch nicht schaden - solange alle richtig gemacht wird.
Okay, nun zu meiner Anleitung:
- Als erstes ladet ihr euch die Standalone von der obrigen Adresse oder von meinem Blog runter. Ich habe einiges finzugefuegt, was auch sehr nuetzlich sein kann.
- Dann benennt ihr bei meiner Version die ctracker.txt nach ctracker.php um
- Anschliessend geht es bei beiden Versionen weiter, indem ihr eure Email-Adresse anstelle von your_email@dress.com und eure Domain anstelle von your_domain.com ein.
- Nun ladet ihr die Datei in die Mailer-Project Installation in das Verzeichnis inc hoch.
- Anschliessend muss die Datei inc/libs/security-functions.php angepasst werden. Dazu bindet ihr an der bereits vorgesehenen Stelle die folgende Zeile ein:
require_once("inc/ctracker.php");
- Anschliessend wird die Datei wieder an ihren alten Platz hochgeladen - ueberschreiben also - und fertig ist!
Bei Fragen einfach hier stellen.

Gruss,
Quix0r
PS: Alternativ (empfehlenswert) koennt ihr auch meine stark erweiterte Version (SVN-Link!) nutzen - auch ohne Datenbankanbindung.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Fri Jul 16, 2010 4:54 pm. »