Ich habe soeben alle Kommentare in der (zugegebenermassen schlecht kommentierten und versonierten) Version 0.2.0-PRE10-PL11 auf die 0.2.1 aktualisiert. Zudem fehlten bei sehr vielen Scripten der vollstaendige GNU-Header (dieses Monster-Fiech von Header, was GNU eingefuegt haben will).

Damit ist erstmal der Grundstein fuer die kommende Version 0.2.1 gelegt und ich kann dann auch bald die Jagd auf den Fehleteufel eroeffnen! Denn mein Script ist gewiss nicht 100% bug-frei. Aber wir koennen es ja mal versuchen, die groebsten Fehler - wie z.B. den nach der Installation der Erweiterung ext-sql_patches.zip - ausfindig zu machen und dann zu eliminieren.

Ich denke, letzteres wird wohl auf mich zurueckfallen... :roll:

Aber so soll es auch derzeit bleiben. Einziger Herscher ueber den CVS-Zugang bin und bleibe ich. :P :mrgreen:

Gruss,
Euer Webbi

PS: Sobald die Jagd eroeffnet ist, werde ich ein weiteres Posting absetzen, also bleibt am Ball! :twisted:
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato