- Die Beta-Tester bekommen von mir einen Hinweis per ICQ/Board-Message (nutzt mal bitte das forumeigene PM-System!), sobald eine neue Version raus ist
- Ladet euch alle immer die aktuelle Version aus meiner Signatur (Posting 615) herunter.
- Notiert bitte jeden aufgefallenen Mangel und schreibt dazu die URL und wie ich ihn reprozieren kann
- Fehlerhinweise, dass bestimmte CHMOD-Rechte (Zugriffsrechte) auf Dateien/Verzeichnisse nicht gesetzt sind, sind keine Programmfehler, sondern Fehler behebbar durch euch!
- Meldet dann alle gefunden Fehler hier im Forum - aber nicht in *diesem* Thread! [Neuen Thread starten]
- Hier kommen nur Fragen zur Jagd selber rein, keine gefundenen Bugs!
- Und schaut bitte nach, ob eventuell der Fehler bereits gemeldet wurde
- Haltet auch eure Erweiterungen aktuell!
Okay, dann will ich gleich mal die schwerwiegesten Bugs auflisten:
MAYBE- Nach Registrierung der Erweiterung sql_patches ist kein Login mehr moeglich: Siehe Posting 615!
FATAL - Beim Transferieren von Punkten - auch andere Waehrungen wie Klammlose/Wernis/Primera/usw. - kommt immer die Fehlermeldung "Passwort falsch" (oder so )
Das MAYBE (vielleicht) bedeutet, dass ich mir nicht sicher bin, ob der Fehler beseitigt ist.
Das FATAL bedeutet, dass der Fehler noch definitiv vorhanden ist und beseitigt werden muss, mir aber bekannt ist!
Okay, dann mal los! Die Jagd ist hiermit eroeffnet!!!
Quix0r
PS: Im News-Archiv stehen die passenden News&Infos zur Jagd drinne.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Jun 16, 2007 6:50 pm. »