Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Version

Locked

Page: 1

Author Post
wliepe
Guest
Wenn ich die Installation starten will, kommt dieser Fehler:

"Parse error: parse error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web111/html/mailer/inc/libs/security_functions.php on line 44"

Keine Ahnung was das bedeutet!

Gibt es hilfe!
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Dein PHP-Interpreter scheint das Schluesselwort "private" nicht zu kennen.

Aber wieso ist diese Version von security_functions.php drinne? Diese Version habe ich nicht im 0.2.1-Ordner auf meiner Festplatte... :/ Oha, Ueberresete vom ersten 0.3.0-Versuch gefunden...

Fixe ich schnell!
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
wliepe
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ich hatte Fehler in meinem Script, mit dem ich die Archive baue... *schaem*

Loesche einfach alle Dateien meines Scriptes herunter vom Server. Sobald ich auf sf.net die Downloads aktualisiert habe, sag ich dir Bescheid, dannst es erneut runterladen.

Versuche bitte erstmal selber, es zu installieren. Es lag ja nicht an dir, sondern an mir. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Okay, aktualisiert: [Hier klicken]
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
wliepe
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
nein, auch DOCs-Verzeichnis nicht

*schieb_close* :mrgreen:
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Jun 16, 2007 10:59 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0633 s · Memory usage: 0.55 MB · Server load: 0.91 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software