Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Beta-Stadium von Mailer-Project 0.2.1 erreicht

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Ich habe eine neue Version 0.2.1-Beta1 eingestellt. Damit haben wir das Beta-Statium erreicht! Hier nach wird es Release-Candidates fuer die 0.2.1 geben. :)

Diese koennt ihr an dem RC und dann einer Zahl erkennen. Release-Candidates gelten bei Software als "moegliche finale Versionen" und snd schon sehr stabil. Ich gehe daher von aus, dass das MXChange Mailtauschskript nun laenger im Beta-Stadium bleiben wird, ausser es treten (fast) keine Fehler mehr auf. :)

Die Version ist hier weiterhin kostenlos runterladbar.

Quix0r
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Jul 10, 2007 9:19 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Link zur Beta2 aktualisiert. Ansonsten bitte unten in meiner Signatur auf Posting 615 klicken.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.078 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 0.81 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software