... werden die bank- und wernis-Erweiterungen sein. Danach geht es - wie merhfach angedeutet - geradewegs auf die 0.3.0 mit komplett neuem Skript zu.

Um euch einen Vorgeschmack auf die beiden letzten Erweiterungen zu geben, stelle ich sie hier einfachshalber mal vor:

ext-bank.zip:
- Eure Mitglieder koennen "Bankkonten" mit PIN/(i)TAN abgesichert beantragen und sich sogar Kontoauszuege ansehen.
- Sie koennen dann festverzinst ihre Punkte/Klammlose/Wernis/etc. anlegen und monatlich ihre Zinsen kassieren - Zinseszins derzeit nicht, also ganz einfaches Konto).
- Das Konto koennen sie sowohl kostenlos unter von euch festlegbaren Konditionen oder gegen eine kleine Gebuehr (auch wieder Punkte/usw.) erhalten und dabei Zugriff auf den Kontoauszug erhalten oder auch nicht. :)
- Kredit ist dann natuerlich auch zu hoehren Zinsen moeglich!

ext-wernis.zip:
- Die Internet-Waehrung Wernis ist somit direkt an euren Mailtauscher anbindbar!
- Ihr braucht dazu nur ein kostenloses Wernis-Konto - meinen Referral-Link sende ich euch gerne auf Anfrage zu - und ab 5 EURO = 25.000 Abfragen ein API-Account dazu.
- Die beiden API-Daten (ID und Key) tragt ihr dann in eurem Adminbereich ein und fertig! Zudem koennt ihr festlegen, ab welchem Guthabenminimum eure Mitglieder sich ihre Wernis auszahlen lassen koennen.
- Einzahlungen von WDS66 zu eurem Mailer sind auch moeglich! :)

Wie gehabt werde ich die letzten beiden 0.2'er Erweiterungen frei zum Download bereit stellen und euch auf meiner Hauptseite und hier im Forum informieren, sobald die erste Version fertig ist.

VG und guten Rutsch,
Roland ;)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato