Author |
Post |
|
#1 Mon Jan 28, 2008 2:59 pm
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Das kommende 0.2.1-Final soll "eine runde Sache" werden. Also postet eure Ideen hier ruhig. Schlechte Ideen gibt es nicht, nur welche, die ich lieber in 0.3.0 einbinden will. Also postet auch diese hier. Um mal einen Anfang zu machen - aber nicht zu "technisch" werdend, liste ich mal ein paar Ideen von mir auf: - Admin-Bereich komplett relaunchen, es wird bei zu viele Untermen�s langsam un�bersichtlich, trotz der task-Erweiterung. - Regelm��iger Check nach Updates - auch Erweiterungen - beim Login in den Admin-Bereich (�hnlich wie OpenAds aka. phpAdsNew dies handhabt). - Anbindung an das kommende Hub-System (namenlos derzeit), dies sollte ausschlie�lich ab 0.3.0 der Fall sein, ein Connector f�r 0.2.1-�berwechseler sollte es aber auch geben - ... Wir sammeln am besten erstmal hier alles und sortieren dann nach Versionsnummer die Ideen ein, so kann jeder posten, aber achtet auf doppelte Ideen... Niemand will Sachen zweimal coden...
|
|
#2 Wed Oct 01, 2008 4:38 am
|
Project Founder
|
Eine aktuellere Fassung gibt es hier im Bug-Tracker!- Surfbar ist in Arbeit ( 90% fertig) - Refback ist fertig (Alpha-Phase, ich brauche hier mehr Tester!) - Anonymitaet fuer Mitglieder/Besucher (removeip) ist fertig (auch Alpha, sollte aber gehen... ) Eingebaut!- Anbindung Primera-API ( <50% fertig, mal geschaetzt) - Proxy-Support fuer alle Abfragen, die das Script aussendet, z.B. an meinen Server, um nach einer neueren SVN-Revision zu schauen. Eingebaut!- Deutliche verbesserte Cache-Erweiterung: Das Script haengt nun staerker von den Cache-Dateien ab! Solltet ihr Probleme haben, bitte das Verzeichnis inc/cache/ leeren (nicht loeschen!), das Verzeichnis _compiled jedoch stehen lassen und erneut probieren. Caching vom Adminmenue ist experimenteller Code.- Bugfixes im Sitzungsmanagement, samt Einstellung des Speicherpfades fuer die Sitzungsdateien auf dem Server Eingebaut!- Ref-Link gefixt (Ref-Rallye noch nicht!) - Tresor-Erweiterung ( safe, 0% fertig, nur Dummy) - Anbindung an die API von Yoo!Media Solutions (super Script haben die, wohl doch Standart-Script?) Eingebaut!- Universelle API-Anbindungserweiterung ( ~30-40% fertig) - Kontoauszug aller Auf- und Abbuchungen (Erweiterung booking, ca. 60% fertig) - Event-System f�r das Mitglied: Auflistung aller wichtigen Aktionen des Users, nicht jede Buchung; 0% fertig; Erweiterung events) - Filter-System (siehe inc/filters.php, nicht mit dem irgentwann mal angek�ndigtem URL-Filtersystem verwechseln; ca. 10% fertig) - Diverese kleine Verbesserungen/Fixes, die mir nicht mehr einfallen... « Last edit by Quix0r on Sun Feb 14, 2010 5:08 am. »
|
|
#3 Wed Oct 15, 2008 8:39 pm
|
Project Founder
|
Noch eine Idee: Wenn der Admin z.B. Mails loescht (egal ob Bonus-/Mitgliedmail) dann sinkt derzeit die Klickrate der Mitglieder, die diese bekommen haben. Meine Idee ist hier, die geloeschten Mails von der Klickrate abzuziehen, so dass diese nicht sinkt. Der Grund dazu: Seit einigen Revision existiert (nebst Yoo!Media-Erweiterung!!! ) die Refback-Erweiterung, womit Mitglieder wegen Aktivitiaet, also Mails bestaetigen Refback von ihrem Werber eingestellt bekommen. Der Werber koennte sagen: "Ich stelle allen X% Refback ein, wenn die Klickrate mindestens - sagen wir - 90% ist." Das Loeschen von Mails wuerde diese Mindestklickrate irgentwann nicht mehr erreichbar machen. Daher sollten geloeschte Mails wieder von den deren Klickrate abzogen werden, die die geloeschte Mail noch im Account haben. Ist das was? Edit: Ist eingebaut!« Last edit by Quix0r on Wed Nov 26, 2008 4:31 am. »
|
|
#4 Thu Oct 16, 2008 5:55 am
|
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
|
Hi Roland, ich finde das sogar sehr wichtig und meine Meinung dazu ist sogar, dass das sehr gut ist. Du hast Recht: Irgendwann w�re das Ziel nicht mehr erreichbar, also schon, aber man m�sste immer mehr Mails best�tigen und das w�re nicht so..... Ich finde es auf jeden Fall super mfg Script-Tester monakoianar _______________ Mein Projekt Xenox-Systems: Ungueltigen Link entfernt Mein Mailtausch-Projekt ( Q-Mail-X-Changer): Q-Mail-X-Changer
|
|
#5 Thu Oct 16, 2008 5:12 pm
|
Project Founder
|
Ist beim naechsten Commit dabei.
|
|
#6 Wed Dec 17, 2008 3:37 am
|
Project Founder
|
Ich denke, alles unfertige bis auf das Hub-System sollten in 0.2.1-FINAL eingebaut werden bzw. fertiggestellt werden. Ich werde mal bald eine ungef�hre Zeitsch�tzung pro Punkt abgeben und dann schauen wir mal.
|
|
#7 Thu Dec 18, 2008 2:22 am
|
Project Founder
|
Okay, hier close ich nun, da alles im Bug-Tracker ist. « Last edit by Quix0r on Thu Dec 18, 2008 2:42 am. »
|
|
#8 Thu Dec 18, 2008 10:10 pm
|
Project Founder
|
Ist wieder offen. Hier k�nnt ihr eure Ideen gerne posten. Ich kopiere sie bei Annahme dann r�ber.
|
Parse time: 0.2464 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 1.05 · Template sections: 2 · SQL queries: 8