Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Free-Hoster Support - Archiv » Zum Verzweifeln

Zum Verzweifeln

Locked

Page: 1 2 3 > »

Author Post
Andy
Guest
Hallo ,

Ich kenn mich mit mysql aus aber dieses Script kann man nicht installiert dies ist ja nerven eregend Fataler
Fehler Nr. #1:
� W�hrend der Installation ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! Der Finalizer konnte die Installation nicht abschliessen!

Keine Ahnung was das ist
Andy
Guest
Also hab die installation jetzt hin bekommen aber man kommt nicht auf die normale seite ich komme immer nur auf die admin seite ?

Wie das denn ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Hi,

ersteren Fehler vermute ich ein deaktivierter system()-Befehl in der php.ini Versuch mal folgendes Testprogramm:

<?php
system("echo Hallo");
?>

Wenn, "Hallo" kommt, liegt doch ein anderer Fehler vor... Zweiter "Fehler" ist, dass du noch nicht die Erweiterung sql_patches installiert hast. Sollte als Aufgabe im Adminbereich vorhanden sein. (Willkommen im Admin-Bereich anklicken).

Auch solltest du dir mal die FAQ #19 durchlesen. Dort steht, welche Erweiterungen du mindestens installiert haben solltest.

VG,
Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Andy
Guest
Also das mit echo funktionniert , aber irgendwie kommt immer nur admin bereich und nicht member oder gast bereich

Danke f�r die hilfe
Project Founder
Wie ich schon sagte, installiere mindestens die Erweiterungen unter FAQ Nr. 19. Was mit "installieren" gemeint ist, kannst du im Posting 615 (siehe Link in Signatur) lesen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Andy
Guest
Trotz der erweiterungen nicht installiertbar , hast du nicht das ganze script mit den erweiterungen wo ich nur rauf ziehen brauch und Mysql installierne brauch , m�sste theoretisch auch gehen ,

Danke im Voraus weil das script ist bestimmt net schlecht eben nur f�r die installation ist unm�glich
Project Founder
In dem Standart-Archiv aus dem besagten Posting 615 sollten die mindestens n�tigen Erweiterungen gleich mit dabei sein. Siehst du im Adminbereich unter "Willkommen" die Erweiterungen aufgelistet?
Andy
Guest
Ok habs endlich hinbekommen mit dem script es waren noch einige fehler drine die ich beheben konnte :) und es l�uft sogar sehr gut :)

Cooles Script , hast du keine geile Designs f�r dieses Script danke im Voraus
Andy
Guest
Gibs nicht auf ne erweiterung f�r banner werbung im mail frame oder so ? ist kein advert script intregiert ?
Project Founder
Ich habe nur Standart-Designs, die unterschiedliche Farben haben. Alphasniper versucht gerade, ein kostenloses Design an mein Skript anzupassen.

F�r Banner-Werbung musst du ein externes Skript nehmen, z.B. OpenAds. Mit der payout-Erweiterung kannst du dann ein Auszahlungstyp "Banner-Klicks" oder "Banner-Views" machen, wo die Mitglieder dann ihre Punkte in Klicks bzw. Views tauschen k�nnen.
Project Founder
Welche Fehler hast du denn beheben k�nnnen? Kannst du mir ein Patch senden, so dass ich es in's SVN patchen kann?
Andy
Guest
Hallo ,

Hast du noch so ein templates wie auf http://www.wernis-schleuder.de was du mir geben k�nntest oder so �hnliche danke im voraus
Project Founder
Ich gucke mal heute Abend. Wenn du Grafiken f�r die �berschriften haben willst, solltest du mit CSS diese als Hintegrundbild setzen und alle Grafiken gleich gross.
Andy
Guest
Ok gut :) w�re gut wenn du ein gutes design h�ttest , weil script ist gut aber design naja :)

Danke im Voraus

Hier mein test projekt : www.mailxchanger.tk
Project Founder
Sieht wirklich nicht so gut aus. :shock: :roll: Erinnert mich an diese Wald-Und-Wiesen-Skripte... Ich schau mir das mal heute Abend mal an. Vielleicht bekomme ich ein Design hin, das die Free-Designs erlaubt.
Andy
Guest
Danke sehr :) w�re cool wenn ich heute abend noch ein design h�tte was passend ist , und eine erkl�rung wie ich das design benutzen kann ohne das script zu zerst�ren :)

Vielen Dank im Voraus
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Du hast immerhin das Skript installiert^^

Genau.....Ich muss dir paar Fehler zeigen.....Geh ma auf deiner Seite und dann unter AGB.....Dein Problem ist, dass du mailxchanger.de in den AGB�s �fters verwendest, was leider nicht stimmt, da die Adresses nicht .de, sondern .tk lautet^^Also die Internet-TLD..... ;)
Project Founder
Nun mal keinen falschen Pessimismus. ;) Ich gebe mir sehr viel M�he, 0.2.1-Final stabil zu bekommen. :D
Andy
Guest
Und hast du noch kein design gefunde ?:)))

Danke im Voraus
Beta-Tester
Es ist noch nicht mal richtig Abends und wenn es soweit ist, muss er sich erst mal dran setzen^^ lol =)
Project Founder
@monakoianar: Genau. :) Aber Andy kann wohl kaum die 0.3.0 abwarten... ;)

Ich mache keine leeren Versprechungen. Ich plane sie gerade wirklich. Sie soll vernuenftig werden und das bedeutet gute Planung. Also habt Geduld und schaut hier mal vorbei. :) (RSS-Feed buchen *hint* *hint*)
Andy
Guest
Genau denn ich m�chte mein projekt starten :) und design ist da wichtig und wenn die neue version da ist werde ich die updaten .

Was wird denn alles neu in dem script und auch design m�ssig und wird dieses script wieder kostenlos ?

Sehr guter Support :) k�nntest du mir nicht das design von wernis...de dingends da geben w�re cool danke im Voraus :)
Beta-Tester
Ich freue mich auch drauf, aber bitte mit SQL-Dumps^^

Ich habe nicht viel Ahnung davon nur von allem, was am Computer dran ist und in ihm und programmieren ganz bisschen(Programme: Windows).....Mache jetzt aber so von zuhause das Web-Deveopment^^

Aber erstmal anfangen heute oder die n�chsten Tage^^

Habe ich schon erw�hnt, dass ich 14 bin :mrgreen:
Project Founder
@Andy: Das kann voraussichtlich zwei Jahre noch dauern... Hoffe, dass du nicht so lange warten willst? Ich werde auf jedem Fall ein Update-Script zum Updaten der Datenbank schreiben, damit alle bequem updaten koennen.

@monakoianar: Da bin ich wohl etwas aelter... :mrgreen:
« Last edit by Quix0r on Tue Feb 12, 2008 12:21 am. »
Andy
Guest
Cool w�re das m�glich dein design f�r script zu bekommen ?? , und das mit dem bettel modul will einfach net hinhauen :(((((

Locked

Page: 1 2 3 > »

Parse time: 0.2535 s · Memory usage: 0.62 MB · Server load: 1.21 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha