Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Nach erneuter Installation kein Adminmenue

Locked

Page: 1

Author Post
Beta-Tester
Registered: Aug 2007
Habe 0.2.1-RC5 neu installiert, hat auch geklappt. Nach dem login in Adminbereich ist kein Menue sowie {!__ADMIN_WELCOME!},{!__ADMIN_MENU!} Platzhalter vorhanden. Was fehlt mir, hat jemand eine Idee ?

Danke
Andreas
Beta-Tester
Registered: Aug 2007
Es klapppt alles. Bitte schließen. Habe mir per SVN neue Version geholt und sie läuft spitze.

Andreas
Project Founder
Registered: Sep 2005
Dann mache ich hier mal dicht. :) Ich warte aber mit dem Final-Release noch etwas, bis mehr Bugs gefunden worden sind.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Wed Feb 06, 2008 11:11 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Nochmal ein Tipp: Wenn du die SVN-Version dir runterlädst, so sind Verzeichnisse mit Namen .svn dabei. Diese braucht MXChange aber nicht. Du kannst mit Tortoise diese aber einfach loswerden, indem du den Checkout exportierst, siehe meine SVN-Anleitung dazu.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.109 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 7.56 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software