Richtig gelesen: MXChange 0.3.0 kommt voran. Derzeit - zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Postings sa� ich in Hamburg am Arbeitsplatz und hatte gerade Mittag - befindet sich 0.3.0 in der Planungs- und Konzepierungsphase. Das daraus resultierende Dokument liegt noch daheim auf meiner Festplatte, ich werde es aber zum passenden Zeitpunkt lizensieren (GNU FDL vielleicht?) und dann auch ver�ffentlichen.

Zudem kann ich sehr grob einen Zeitrahmen f�r die Entwicklung von 0.3.0 - es muss ja alles komplett (!) neu aufgesetzt werden - nennen. Ich plane derzeit einen Release-Termin f�r 0.3.0-Final Mitte 2010 (sorry!) und die Betaphase Ende 2009.

Ich kann nur hoffen, dass sich daran nichts �ndern muss (famil�r oder beruflich bedingt), denn das w�re jammerschade. :'(

So, nun wissen alle Bescheid: Es kann noch etwas dauern!

Solange k�nnt ihr euch die SVN-Version aus dem trunk auschecken (siehe meine SVN-Anleitung dazu, nur halt nicht branch/0.2.1-FINAL, sondern trunk als letztes eingeben).

Und dann muss auch ein besserer Name als MXChange her - auch wenn ich ihn schon als sehr passend empfinde.

Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato