Richtig gelesen: MXChange 0.3.0 kommt voran. Derzeit - zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Postings saß ich in Hamburg am Arbeitsplatz und hatte gerade Mittag - befindet sich 0.3.0 in der Planungs- und Konzepierungsphase. Das daraus resultierende Dokument liegt noch daheim auf meiner Festplatte, ich werde es aber zum passenden Zeitpunkt lizensieren (GNU FDL vielleicht?) und dann auch veröffentlichen.

Zudem kann ich sehr grob einen Zeitrahmen für die Entwicklung von 0.3.0 - es muss ja alles komplett (!) neu aufgesetzt werden - nennen. Ich plane derzeit einen Release-Termin für 0.3.0-Final Mitte 2010 (sorry!) und die Betaphase Ende 2009.

Ich kann nur hoffen, dass sich daran nichts ändern muss (familär oder beruflich bedingt), denn das wäre jammerschade. :'(

So, nun wissen alle Bescheid: Es kann noch etwas dauern!

Solange könnt ihr euch die SVN-Version aus dem trunk auschecken (siehe meine SVN-Anleitung dazu, nur halt nicht branch/0.2.1-FINAL, sondern trunk als letztes eingeben).

Und dann muss auch ein besserer Name als MXChange her - auch wenn ich ihn schon als sehr passend empfinde.

Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato