- Als erstes gibt es da ja die bekannten File-Sharing-Anbieter. Dazu kann ich nur sagen, dass ich meine gesamte Software bei keinem File-Sharing-Anbieter oder RapidShare-aehnlichen Anbietern zum Download bereit gestellt habe.
- Zweitens versende ich keine Archive an euch ohne Aufforderung oder telefonische Ankuendigung an euch. Also fallt nicht auf die gleichen Maschen drauf rein, wie "neues Update im Anhang" oder so, was dann nachher ein Trojaner/Virus ist!
- Und letzteres bleibt zu sagen, dass ich meine Downloads nur per GIT-Zugang verteile.
Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass ihr keinen Trojaner oder dergleichen euch heruntergeladen habt, so laedt am besten nur die GIT-Version aus meiner Anleitung.
Beispielsweise ist unter dem Suchbegriff "mxchange" bei Gnutella Medizin-Spam gegen Impotenz downloadbar. Also einfach nicht runterladen.
Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Jun 26, 2017 10:03 am. »