Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Server nach Kernel-Downgrade auf 2.6.19.7 nun wieder verf�gbar

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Ich hatte den Kernel von 2.6.24.4 auf 2.6.19.7 gedowngraded, da die 2.6.24'er Reihe nicht so performant sein soll. Zudem habe ich punkto Performance noch ein paar kleine Einstellungen getweakt, so dass der Server nun etwas flotter sein sollte.

Derzeit l�uft jedoch noch der Boot-Vorgang, wobei alle Datenbanktabelle gepr�ft werden. Ich sch�tze, dass dies jedoch w�hrend ich dies schreibe, abgeschlossen sein sollte - oder sind doch so viele Tabellen angelegt??? :roll:

Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Nach mehreren Anlaufversuchen habe ich nun einen hoffentlich stabileren Kernel hinbekommen. Die letzten Versuche scheiterten an dem extrem hohen Load, trotzem nicht viele Prozesse aktiv waren. Nun ist der Load - unten im Footer einsehbar - wieder im "normalen" Bereich.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1476 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.42 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software