Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Fehler nach Installation

Locked

Page: 1

Author Post
Ilthigore
Guest
Hallo

ich habe mir heute das Script mal installiert und nach bestimmt 5 Versuchen aufgegeben. Folgenden Fehler bekomme ich nach der Installation wenn ich ins Adminmenü geleitet werde...

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /mnt/web8/13/13/51803513/htdocs/inc/extensions/ext-online.php on line 56

Auf der Hauptstartseite befindet sich folgender fehler...

Notice: Undefined index: title_what_show in

Notice: Undefined index: title_what_show in /mnt/web8/13/13/51803513/htdocs/inc/header.php on line 69

Notice: Constant __PAGE_TITLE already defined in /mnt/web8/13/13/51803513/htdocs/inc/header.php on line 75

Notice: Undefined index: title_what_show in /mnt/web8/13/13/51803513/htdocs/inc/header.php on line 69

Könnte mir da jemand weiterhelfen ??

Vielen Dank schonmal im vorraus.

gruß Ilthigore
Project Founder
Registered: Sep 2005
Die erste Fehelermeldung ist sehr seltsam, da in der 56'ten Zeile in der SVN-Version keine Befehle drinne stehen, auch keine Zeile drueber, sondern ein SQL-Befehl.

Die naechsten drei kommen mir auch komisch vor, da ich sie auch nicht in der SVN-Version habe. Ich vermute auch, dass du die Erweiterung sql_patches nicht installiert hast? Diese ist sehr wichtig und sollte immer als erstes installiert werden.

Welche Version hast du denn? SVN-Branch (siehe meine Signatur) oder die Download-Version - was ich stark annehme. Falls ja, lade dir bitte nach meinem Howto den SVN-Branch dir runter, da die Download-Version bereits als veraltet gilt.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Ilthigore
Guest
Super. das hat schonmal geklappt. Ich habe genau den fehler gemacht wie du angegeben hast.

Soweit komm ich mit allem auch gut klar, jedoch bekomme ich folgenden fehler wenn man sich auf der Seite registrieren möchte...

Fatal error: Call to undefined function REGISTER_ADD_CATEGORY_TABLE() in /mnt/web8/13/13/51803513/htdocs/inc/modules/guest/what-register.php on line 437

Wäre echt super wenn du da auch noch rat wüsstest. Hab zwar selber mal nachgeschaut, kann aber so kein Fehler entdecken.

Gruß Ilthigore
Project Founder
Hast du auch die Erweiterung register installiert und auch aktiviert? Sieht mir nach nicht aktivierter Erweiterung aus.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Ilthigore
Guest
ja die ist aktiviert. hab sie auch nochmal von der HP selber gedownloadet. funktioniert nicht.
Project Founder
Hast du auch unter Verschiedenes->Erweiterungen nachgesehen? Sie wird naemlich standartmaessig als deaktiviert installiert.
Ilthigore
Guest
:? Ich bin ne Pfeife. ne da war es deaktiviert. tztztztz. unfassbar, man zieht alles in Betracht, aber so ein blödes Häckchen übersieht man *gg*

danke dir. funktioniert :D
Ilthigore
Guest
Eine Frage habe ich noch. ich benötige noch die Funktion das Mtglieder Paidbanner klicken können. Gibt es dafür schon eine Erweiterung ?? Konnte jetzt nichts erkennen :(
Project Founder
Das war mit der Erweiterung sponsor geplant, wo der Sponsor auch gleich mehr buchen konnte, als nur Banner. :) Du kannst dir die Erweiterung zusammen mit dem restlichen Code (also alles) aus der SVN-Branch dir holen und sie dir mal anschauen. Wenn du magst, kannst du sie zu Ende schreiben. Sie ist fuer den Final-Release nicht eingeplant und wird somit nicht weiter entwickelt.

Natuerlich wird dies alles mit 0.3.0 dann moeglich sein. :) Jedoch will ich diese Version von Grund auf neu programmieren. Den aktuellen Stand kannst du im SVN-Trunk dir ansehen (nur eine Stub-Meldung, sonst nichts).

Da das Problem wohl behoben ist, mache ich hier dicht. :mrgreen:
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Ilthigore was hast du denn für eine Version, dass alles so gut funtzt?

SVN oder die von mxchange.org? :D

ich prob ma beide nochma aus :mrgreen:

Mein Mailtausch-Projekt (Q-Mail-X-Changer): Q-Mail-X-Changer
Project Founder
Ich oeffne mal den Beitrag, damit er antworten kann.
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Jo, aba da das hier das Supportforum für 2.1.0 final is könnte er ja diese Version au drauf habn :D :mrgreen:

Mein Mailtausch-Projekt (Q-Mail-X-Changer): Q-Mail-X-Changer
Project Founder
Ich hoffe, er hat 0.2.1-SVN (Pre-Final sozusagen) drauf. Denn ich konnte erneut einen SQL-Fehler finden - der nur unschoen aber nicht tragisch ist. :)
Project Founder
Auch hier mache ich dicht. Hat sich ja erledigt.

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0747 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 14.37 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software