Das Developer-Team von MXChange.org sieht sich nicht in der Pflicht, ein nach deutschen oder anderen laendischen Gesetzen konformes Impressum auszliefern. Dafuer ist jeder Webmaster (=Nutzer dieses Scriptes) ausnahmelos selbst verantwortlich.
Auch die Beta-Tester sind darauf angewiesen, das Impressum auf Maengel hin nicht zu testen und haben dafuer ebenfalls nicht geradezustehen, wenn etwas am Impressum des jeweiligen Webmasters fehlerhaft ist.
Da ich (Project Lead) mich ebenfalls zum Developer-Team zaehle, gilt das oben geschrieben somit auch fuer mich.
Nur, damit wir uns in diesem Punkt alle einig sind und hier niemand ankommen kann und sich bei uns wegen falschen/unzureichenden Impressum-Angaben beschweren kann. Diese Beschwerden werden ab heute strikt abgewiesen.
Euer Webbi,
Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Sep 30, 2008 5:27 pm. »