Der Code von MXChange 0.2.1-FINAL gilt chon als laengere Zeit als "legacy". Dies wird jetzt strikter umgesetzt. :)

Mit anderen Worten: Bugs in 0.2.1-FINAL werden gefixt, die angefangenen Erweiterungen, wie z.B. primera,surfbar,yoomedia werden fertiggestellt, so dass sie auch verwendbar sind und danach kommen keine neuen Features mehr hinzu.

Ich muss mich hier mal endlich von den Altlasten trennen. :) 0.3.0 wird komplett anders sein und da koennen dann auch neue Ideen einfliessen. Dass ich dies in der letzten Zeit nicht so konsequent umgesetzt habe, liegt einfach daran, dass ich mein "altes Schaetzchen" nicht so leicht aufgeben mag. Nimmt mir das bitte nicht persoenlich! :mrgreen:

Mit 0.3.0 wird es jedoch erst richtig losgehen, wenn das Ship-Simu-Projekt langsam verwendbar wird. Dort ist schon mittlerweile die Anmeldung (mit CAPTCHA), Login und Gastlogin, sowie Teile des Mitgliedbereiches fertiggestellt. Nur die Code-Basis - also das Framework im Verzeichnis inc - wird nach MXChange 0.3.0 migriert, so dass dies einfacher updatebar bleibt.

VG, Euer
Webbi
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Wed Dec 17, 2008 11:18 pm. »