Hallo zusammen!

Nach 365 Tagen Inaktivitaet bei Mitgliedern bzw. 730 Tagen bei Moderatoren werden diese von mir kommentarlos geloescht. Allerdings denke ich eher, das Moderatoren (dies sind auch Beta-Tester) haeufiger Online sollten als Mitglieder, da diese eine gewisse Verantwortung ueber dieses Forum und meiner Software tragen.

Oder was haltet ihr davon? Ist dies zu streng, wenn ich 182 Tage (zirka ein halbes Jahr) Inaktivitaet bei Moderatoren dulde?

Moderatoren waren sonst immer von der regulaeren Inaktivitaetsloeschung ausgeschlossen. Seitdem ich aber enorme Inaktivitaeten - laenger als ein Jahr - bei einigen gesehen habe, habe ich mein Vorgehen ueberdacht.

Wie kann z.B. ein Beta-Tester auf dem neusten Stand sein, wenn er laenger als zirka 6 Monate nicht mehr aktiv war? Das geht eigentlich nicht.

VG,
Webbi Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Nov 27, 2010 5:48 pm. »