Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Schnelleres registieren von Erweiterungen

Locked

Page: 1

Author Post
profi-concept
Guest
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Deine Konstante ADMIN_TASK_DOREG existiert bereits als ADMIN_REGISTER_EXTENSION, auch habe ich deine Konstante ADMIN_TASK_REG nach EXTENSION umbenannt. Deine Aenderungen an admin_overview_footer.tpl bzw. admin_overview_header.tpl habe ich soweit auch an admin_overview_footer_task.tpl bzw. admin_overview_header_task.tpl ausgefuehrt, hattest du vielleicht uebersehen. :)

Gleich habe ich auch an den row-Templates erweitert und einen Linktitel eingebaut (<a title="{--CONSTANT--}"[...]).

Ich hab das ganze so umgeschrieben, dass nur bei Tasks der Link zum Registrieren erscheint, wenn eine neue Erweiterung installiert (registriert) werden soll. Bei allen anderen Aufgaben fehlt dieser Link einfach, um Verwirrung zu vermeiden.

Okay, ist beim naechsten Commit dabei!
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Mon Nov 10, 2008 11:38 pm. »

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1276 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 0.65 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software