Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Patches 0.2.1-FINAL (SVN) » svn:ignore auf cache und secret-Dateien

svn:ignore auf cache und secret-Dateien

Locked

Page: 1

Author Post
profi-concept
Guest
Hallo,

habe die eigenschaft svn:ignore auf alle *.log und *.cache Dateien im Cache-Verzeichniss gelegt. Habe auch ein svn:ignore auf alle dateien (.htaccess ist bereits verioniert daher nicht betroffen) im secret-Verzeichniss.

Dieser Link ist nicht mehr gueltig.

MfG
Stelzi
« Last edit by Quix0r on Mon Jul 01, 2013 4:37 am. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Bekomm das hier nicht hin, die Eigenschaften zu setzen. :( Wie muss ich den Patch verwenden? Mit dem einfachen patch -p 0 < svn_ignore_on_cache_secret.patch geht es nicht.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
hm
patchen bei eigenschfaten funktioniert anscheinenend nicht :shock:

Da ja anscheinend das commandline svn propset keine newlines annimmt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ist das kein einfacher Befehl *grml*

1. Bei TortoiseSVN einfach beim Workindirektory oder auch im Projektexplorer (Projektarchivbetrachter) mit einem rechtsklick und auf Eigenschaften (beim Winorder auf svn --> Eigenschaften) gehen.
2. Neue Eigenschaft (Neu... - Button) hinzuf�gen. Als Eigenschaftsname svn:ignore ausw�hlen oder wenn nicht vorhanden dort einf�gen und bei Eigenschaftswert
*.log
*.cache
bei inc\cache und
*.*
bei inc\.secret einf�gen. WICHTIG: Ignore-Eintr�ge m�ssen mit Newlines getrennt werden!

Hab heute wieder was gelernt: SVN-Eigenschaften kann man nicht per patch verbreiten *grml*
Project Founder
Nein, er hat nur M�ll drinne gefunden. Und hier habe ich nur svn, da ich mit Linux unterwegs bin. :)
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
profi-concept
Guest
hm :? kein zugriff auf eine Win-Maschine? Hast kein GUI-SVN-Client f�r Linux installiert, der Eigenschaften setzen kann? Ansonsten sind
svn probset
bzw.
svn probedit
deine Kandidaten.

MfG
Stelzi
Project Founder
Die habe ich auch versucht, zu verwenden. Klappte aber leider nicht.

ARGH! Diese Tastatur ist schwerf�lliger als meine alte (kaputte) US-Tastatur. :(
Project Founder
Naja, auch wenn ich von kdesvn nicht so ganz angetan bin - die Passwortabfrage erfolgt auf dem Elternfenster :( - so habe ich es vielleicht nun geschafft. Derzeit h�ngt das Fenster (keine Aktualisierung).
Project Founder
Okay, nun ist gesetzt. Ich close dann hier mal. :)

Locked

Page: 1

Parse time: 0.4803 s · Memory usage: 0.57 MB · Server load: 1.24 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha