Wie Team-intern besprochen, wollen wir hier eine Teamstruktur aehnlich der vom Linux-Projekt aufbauen. Somit wuerde ich der "Code-Diktator" (sanft doch hoffentlich?) sein und ich haette dann meine "Code-Maintainer" um mich herum, an die Patches gesandt werden koennen.

Diese stellen dann in Form eines Tickets mir den Code vor, so dass ich einen Code-Review durchfuehren kann und diesen - bei Akzeptanz - dann mergen kann.

Als ersten Code-Maintainer moechte ich hier profi-concept euch vorstellen. Er hat bis jetzt viele gute Patches eingesandt und hat auch fleissig Bugs mir gemeldet. Es war dann irgentwann - wegen der vielen Patches - Zeit, ihm SVN-Schreibzugriff zu geben.

Aufgrund der Teamstruktur habe ich ihm eine eigene Branch gegeben. Dieser Code ist nicht der "offiziell" von mir freigegebene Code, sondern profi-concept's eigener Code. Checkt bitte weiterhin die 0.2.1-FINAL Branch aus.

VG,
Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato