Bitte habt dafuer Verstaendnis, dass mein Team und ich keinen Support fuer das jeweilige Werbenetzwerk selbst abgeben koennen und dass ich meine Referal-Links eingebunden habe - bei Meldung eines neuen Netzwerkes melde ich mich gerne auf euren Link an. Ich versuche damit ein wenig meine Serverkosten rauszuholen, sobald ihr euch darauf angemeldet habt.
Ihr kennt vielleicht eines, dass hier noch nicht aufgenommen ist und wollt euren Reflink im Script eingebunden sehen? (Allgemein geht das nicht, da ich ja wie bereits beschrieben, darueber etwas meine Serverkosten rausholen will.) Das geht natuerlich auch.
Bindet dazu das Werbenetzwerk komplett in's Mailer-Projekt ein und tragt euren Reflink dort ein. Bitte fragt zuerst bei mir nach, ob ich es nicht bereits schon kenne (Primera nur bedingt und Euro nur bedingt, keine Klammlose-Werbenetzwerke, oder andere Waehrungen wie HappyCoins/FunCoins oder dergleichen).
Mein Team und ich helfen euch bei der Einbindung auch gerne weiter, da dies nicht leicht ist (u.a. muesst ihr wissen, welches Trennzeichen und welcher Zeichensatz verwendet wird, das ist sehr wichtig, da nicht alle gleich sind).
VG,
Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Sat Dec 19, 2009 3:08 am. »