Auch soll endlich ein L�sch-Button im Adminbereich kommen, der die gecachten Templates und SQL-Anweisungen mit einem Klick entfernbar macht. Das Cachen dieser Template hat bereits schon grosse Auswirkungen auf die Gesamtperformance. Was vor mindestens 4 Jahren noch mit ~1 Sekunde Aufbauzeit dauerte, dauert jetzt nur noch einen Bruchteil davon - mein eigener Server mal davon ausgenommen... ;-). Z.B. habe ich in der Installation im Intranet (4x 2.5 GHz, 8 GB RAM) teilweise unter 0,1 Sekunden Aufbauzeit, was defintiv eine gute Geschwindigkeit f�r solch umfangreiche Scripte ist, wie es Mailtauschscript und Paidmailer-Script ja ist.
Ein weiteres Werbenetzwerk (AdStraight.de) wird auch mit dem n�chsten Commit dabei sein (oder �bern�chsten, wie es halt passt). Bei dieser Erweiterung wird sich auch vieles tun. Z.B. waren �nderungen an den Datenbanktabellen n�tig, um noch flexibler zu sein (die Erfahrung die ich beim Aufnehmen der Werbenetzwerke gemacht habe zeigte mir dies).
Es wird aber auch bereits als veralteter markierter Code (Template-System) aus dem Script ganz verschwinden, da dieser wohl (endlich!) nicht mehr gebraucht wird. Bitte seit hier weiterhin so gut und meldet mir alle Bugs.
Wer sich also wundert, dass hier seit ein paar Wochen nichts los ist, ich arbeite hinter den Kulissen am Update.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato