Da es nahezu alle Klassen sind, waere hier ein Auflisten ein sinnloses Unterfangen. Da ich aber auch weiss, dass nicht viele ein eignes Design haben, sollte dieses Update nicht weiter tragisch fuer die meisten von euch sein.
Genau aus dem Grund der zu hohen Komplexiblitaet wollte niemand - und selbst ich bin beim Portieren von fremden Designs gescheitert - eines selber aufsetzen, was nicht komplizierter als ein paar Farbaenderungen war.
Dieses dicke Minus habe ich heute stark abschwaechen koennen, der Traum von einer einfachen Portierung von Designs ist aber noch nicht ganz zu Ende ausgetraeumt. Denn noch sind zu viele CSS-Klassen vorhanden, deren Sinn nicht jeder hier verstehen mag.
Es wird also in der naechsten Zeit mehr Updates in diese Richtung geben, um die CSS-Klassenstruktur noch einfacher zu gestalten. Das perfekte Konstrukt strebe ich aber nicht an.
Dann sind zwei weitere Designs dazugekommen, beide aktualisiert, welche ich kurz vorstellen moechte:
schleuder - Ist ein Design, dass auf Wernis-Schleuder.de zum Einsatz kommt und auch von dort stammt. Es soll das Einbinden von Menuegrafiken veranschaulichen, genauso wie das bereits vorhandene Design "org".
ship-simu - Ist ein Design, dass auf Ship-Simu.org zum Einsatz kommt und ebenfalls auch von dort stammt. Es sieht derzeit wie das Design "business" aus und ist auch von diesem abgeleitet. Mehr Designelemente sollen aber folgen.
Diese Designs sind beide noch nicht fertig. Sie koennten also unerwartet "schief" aussehen. Bitte meldet alle Bugs hier im Forum oder auch gerne im Bug-Tracker.
Quix0r
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Wed Aug 25, 2010 5:20 pm. »