Mailer-Project Community

Support&Community Forum

clarity
Mailer-Project Community » Supportanfragen - Archiv » heute was lustiges gehabt, sonn es aber nicht gew�nscht sein.

heute was lustiges gehabt, sonn es aber nicht gew�nscht sein.

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
also ich habe das update installiert:
vorgehensweise.
svn update geklickt
svn export in neues verzeichnis
dann alle daten aus dem neuen verzeichnis hochgeladen.
dann gearbeitet und irgendwann fiel mir auf das einiges nicht stimmt.
ich bastel ( erkunde ) das network modul
dann networkmodul gel�scht in der rubrik erweiterung
dann unter aufgaben das modul wieder installiert und siehe da es ist anderes als vorher

also wie bemerkt man das ein modul neu installiert werden muss / update ist ja so im erweiterungs bereich nicht m�glich

freue mich auf antworten :)
:P :P :P :P :P :P
Project Founder
Registered: Sep 2005
Es gibt dort eine bis heute ungeschriebene "Regel", dass wenn eine Erweiterung in der Entwicklungsphase ist (also eine "Entwicklerversion" ist, wie es ext-network z.B. ist), keine Ruecksicht auf bestehende Installationen der Erweiterung genommen wird. Erst wenn sie nicht mehr den Entwicklerstatus traegt, wird darauf Ruecksicht genommen.

Wenn also Entwicklerversionen verwendet werden, dann bitte bei jedem Update diese neu installieren.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
yester
Guest
nett zu wissen , sagst ja ungeschrieben :)

noch mal das selbe etwas anders ....
modul task
installiert ist version 0.0.0
dann im wilkommensbereich admin tausch update auf dort steht update nach 0.3.3 auf, doch das bekomme ich nicht hin , wie ist das geplant ?
Project Founder
Registered: Sep 2005
Updates an Erweiterungen werden automatisch erledigt und auch die Versionsnummern aktualisiert. Die bei dir verwendeten Versionen aller installierten Erweiterungen kannst du im Adminbereich unter Verschiedenes->Erweiterungen einsehen.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.1786 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 0.50 · Template sections: 2 · SQL queries: 8

Nokia GNU GPL v3 YaCy Project Honeypot Stop ACTA!

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software

threatening-alpha