Mailer-Project Community

Support&Community Forum

modul standart-refid

Locked

Page: 1

Author Post
yester
Guest
« Last edit by Quix0r on Fri Aug 12, 2011 9:51 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Dass die Meldung ausgegeben wird, ist per Template so fest im Template verankert. Wenn das wirklich stoert, kann ich hier EL-Code schreiben, der dies kapselt.

Erstmal gibt es dazu Revision 2633, wo ich bei der Mailbestaetigung eine Abfrage eingebaut habe, die nur bei aktiviertem Zufallsreferral auch den Zaehler aktualisiert.

Nun aber, wenn der Zufallsreferral ausgeschaltet wird, sollen dann deiner Meinung nach alle Counter auf 0 (Spalte rand_confirmed) gesetzt werden?

Ich dazu sagen, dass mir das Script an der Stelle (wo der Zaehler aktualisiert wird) nicht gefaellt und dass ich zudem mailid_top.php mit mailid.php verschmelzen will und eh dann komplett umbauen will, da mir die ganzen verschachtelten if()-Bloecke nicht gefallen.

Ich plane wieder die Verwendung von Filtern. :D
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Fri Aug 12, 2011 9:59 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Revision 2636 ist dazu rausgekommen. Es wird fuer das Mitglied ausgegeben, ob die Funktion "Zufallsreferral" aktiviert ist.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0744 s · Memory usage: 0.56 MB · Server load: 0.89 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software