| Author |
Post |
|
NewTime
|
#1 Tue Aug 14, 2007 8:19 am
|
|
Guest
|
Hallo!
Wenn ich den Bestätigungslink anklicke geht der Internetexplorer auf und zeigt die Startseite mit folgendem Fehler: Notice: Use of undefined constant ERROR_CONFIRMING_MAIL - assumed 'ERROR_CONFIRMING_MAIL' in /home/ne000218/www/home/mailtausch/inc/modules/index.php on line 71
ERROR_CONFIRMING_MAIL
Im Administrator-Bereich, Einstellungen/Home-/Eingangsseite habe ich folgende Fehlermeldungen: Notice: Undefined index: sub in /home/ne000218/www/home/mailtausch/inc/modules/admin/what-config_home.php on line 43
Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /home/ne000218/www/home/mailtausch/inc/functions.php(292) : eval()'d code on line 16
Kann mir vielleicht jemand Helfen, ich habe hier im Forum nichts gefunden.
Danke!
Liebe Grüße
|
|
|
#2 Wed Aug 15, 2007 9:03 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hi, schau mal unter "Verschiedenes->Erweiterungen" im Adminmenü nach, welche Erweiterungen du installiert und aktiviert hast. Es sollte die mailid drinne sein. Wenn nicht, kannst du sie nach meiner Anleitung aus Posting 615 nachinstallieren (etwas weiter unten!). Den letzteren Fehler habe ich bereits gefixt und soweit ich mich dran erinnern kann, wohl mit RC1 dann beseitigt. Ich bin hier noch auf Arbeit und kann nicht so detailiert supporten, sorry. Heute Abend bin ich spät zurück und muss morgen wieder früh raus. Projektdruck ist sehr hoch... Ich denke, am WE wird es was. Quix0r
|
|
|
#3 Fri Jan 04, 2008 6:16 pm
|
|
Project Founder
|
So, nun sind ein paar Updates raus, hat es soweit mit diesen geklappt? (0.2.1-RC5 ist neuste Version)
|
|
|
#4 Wed Jan 30, 2008 2:06 pm
|
|
Project Founder
|
Schade, keine Antwort. Ich mache hier dann mal dicht. *closed*
|
Parse time: 0.0479 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.29 · Template sections: 2 · SQL queries: 8