| Author |
Post |
|
forumchef
|
#1 Sun Jan 01, 2006 4:25 pm
|
|
Guest
|
Während der Testphase klicke ich in den Testaccounts natürlich alle erreichbaren Mails ab und erhalte somit theoretisch, wie praktisch eine Klickrate von 100%... Soweit so gut..., wenn ich jetzt als Gast auf meine Seite komme und mir interessenhalber die Mediadaten anschaue steht dort eine Klickrate von 133,33 %, eigentlich ein Unding, zumal ich laut Mediadaten noch 6 unbestätigte Emails habe, also dürfte ich in der jetzigen Phase noch nichtmal die 100% Marke erreicht haben...! Wie erklären sich dann aber die 133,33% Klickrate? Mfg. Jan 
|
|
|
#2 Sun Jan 01, 2006 5:39 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Das riecht nach einem weiteren Fehler...  Wieso klappt das alles hier nur und bei dir nicht??? Ich denke, die Frage ist eher interessanter.  Nein, die Mediadaten zaehlt wohl doppelt? Quix0r
|
|
forumchef
|
#3 Sun Jan 01, 2006 6:11 pm
|
|
Guest
|
wenn ich das Modul enferne und neu aufspiele zählt es anfangs auch richtig, dacht ich jedenfals, müsste ich nochmal testen....
|
|
|
#4 Sun Jan 01, 2006 6:31 pm
|
|
Project Founder
|
Bin gerade beim Debuggen! Einmal raten, wer - wieder - den Fehler macht: Der Sendepool inc/pool-update.php ! Er aktualisiert nicht korrekt die Tabelle mxchange_mediadata. Wenn ich jetzt aber das Update zur Mediadata (kleinen Fehler gefunden) hochlade, sind die Mediadaten komplett resettet! Sorry, musste leider sein.  Ich melde mich hier erneut, wenn ich das Update fertig habe!
|
|
|
#5 Sun Jan 01, 2006 6:39 pm
|
|
Project Founder
|
Quote Gesendete Mails: 36 Unbestätigte Mails: 0 Klickrate: 100% Na, wer sagt es denn.  Vor dem Upload teste ich lieber noch mal!
|
|
|
#6 Sun Jan 01, 2006 7:19 pm
|
|
Project Founder
|
Gut, dass ich nochmal getestet habe. Gleich noch ein paar mehr fehlende Update-Anweisungen fuer die Mediadaten mehr eingesetzt. Nun werden auch die Anzahl der Werbebuchungen gezaehlt. Und es wird endlich eine saubere Klickrate von 100% erreicht. Uff... Das Mini-Patch gibt es dazu hier!Derzeit lade ich noch die aktualisierten Erweiterungen doubler mediadata und rallye hoch. Bitte auch die Mediadaten aktualisieren. Quix0r
|
Parse time: 0.3303 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 4.20 · Template sections: 2 · SQL queries: 9