Mit der Version 0.3.0 wird sich hier im Forum einiges ändern:

1.) Ich werde euch mehr dazu auffordern, den installierten Bug-Tracker zu verwenden, eine Anmeldung ist dort kostenlos und kostet auch nicht die Mühe. Ich habe dort bessere Verwaltungsmöglichkeiten, als hier im Forum.

2.) Bugs werde ich während der Übergangsphase - angesetzt sind hier 1,5 Jahre, damit sich alle umgewöhnt haben - weiterhin hier im Forum annehmen, sie aber verlangsamt abarbeiten. Bitte nutzt den Bug-Tracker.

3.) Entsprechend werden hier im Forum nur allgemeine Dinge besrochen, das Anlegen von neuen Postings im Support-Forum wird also nach der Übergangsphase abgeschaltet und alle Beiträge Schritt für Schritt in's Archiv verschoben.

4.) Dazu gehört natürlich auch das englischsprache Forum. ;)

Seit mir für diese kommende Maßnahme nicht böse, aber ich denke, ab 0.3.0 wird es hier voller werden, da MXChange dann nicht nur ein Mailtauschskript ist, sondern noch dazu ein Framework für z.B. einem Schiffsimulator, einem Objekte-Hub und hoffentlich für viele Projekt mehr sein wird.

Aber bis dort hin wird wohl noch einiges an Zeit vergehen... :|

Roland
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Feb 12, 2008 2:36 pm. »