| Author |
Post |
|
forumchef
|
#1 Sun Jan 01, 2006 4:18 pm
|
|
Guest
|
Mir ist aufgefallen, das beim Buchen einer Mail beim Schritt "weiter zum Framekillertest" plötzlich ständig nur noch die Startseite meines Mailtausches angezeigt wird, anstelle der zu bewerbenden URL, ich weis aber definitiv, das dies schon einmal funktioniert hat, ich wundere mich jetzt nur, warum dies plötzlich so ist, zumal ich hier mit Sicherheit nichts geändert hab...
Ist da in irgendeiner Datei der Erweiterung "order" der Fehler zu suchen...?
|
|
|
#2 Sun Jan 01, 2006 5:48 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Wo genau wird die Startseite angezeigt? Anstelle der beworbenen Seite oder anstelle des Framesets? Wie sieht die URL oben in der Adresszeile aus?
|
|
forumchef
|
#3 Sun Jan 01, 2006 6:16 pm
|
|
Guest
|
Die Startseite wird anstelle der beworbenen Seite angezeigt, das Frameset wird auch angezeigt und in der Adresszeile steht folgendes: ----------------------------------------- http://exchange.onlinereisewelten.de/modules.php?module=frametester&order=28----------------------------------------- « Last edit by Quix0r on Fri Feb 15, 2008 11:21 am. »
|
|
|
#4 Sun Jan 01, 2006 6:32 pm
|
|
Project Founder
|
Nutzt du die rewrite Erweiterung?
|
|
forumchef
|
#5 Sun Jan 01, 2006 7:50 pm
|
|
Guest
|
Nein die hab ich noch nicht heruntergeladen, sollte ich dies tun?
|
|
|
#6 Sun Jan 01, 2006 8:32 pm
|
|
Project Founder
|
Okay, wollte ich nur wissen, denn dann muesstest du auch das Modul frametester ausschliessen. Hast du dir aber die mods-Erweiterung runtergeladen? Damit musst du die Zugriffsrechte auf das Modul frametester pruefen und Mitgliedern den Zugriff erlauben. Ob es versteckt ist oder nicht, spielt derzeit im Script keine Rolle.
|
|
forumchef
|
#7 Sun Jan 01, 2006 8:59 pm
|
|
Guest
|
Zugriff auf frametester wird für die Mitglieder erlaubt.... die Anzeige der beworbenen Seite funktioniert aber trotzdem nicht... « Last edit by Unknown on Sun Jan 01, 2006 9:01 pm. »
|
|
|
#8 Sun Jan 01, 2006 9:04 pm
|
|
Project Founder
|
Okay, und auch nicht gesperrt, nehme ich mal an. Letzte Frage: Leitet er an modules.php?module=index oder an index.php weiter? Bei letzteres ist vielleicht der Dereferrer (inc/modules/loader.php) fuer verantwortlich, weil vielleicht die URL nicht korrekt ist. Sonst poste doch mal die URL hier rein, die er nicht nehmen wollte... // Edit: // Und auch das Modul loader ist nicht gesperrt?
|
|
forumchef
|
#9 Sun Jan 01, 2006 9:15 pm
|
|
Guest
|
Die Weiterleitung erfolgt an die modules.php?module=index der loader ist nicht gesperrt und die URLs die er nicht nehmen will sind drei oder vier unterschiedliche, aber alles welche, die er bei den ersten Tests schon angezeigt hat...?
|
|
|
#10 Sun Jan 01, 2006 9:27 pm
|
|
Project Founder
|
Hmmm, auch komisch. Dann sollte der Loader die auch annehmen. Poste dann mal alle URLs bitte.
|
|
forumchef
|
#11 Sun Jan 01, 2006 9:35 pm
|
|
Guest
|
hier die Urls: http://www.onlinereisewelten.dehttp://www.realklick.comhttp://www.real-online.biz und http://www.goldregen.bizEigentlich alles URLs ohne Framekiller und wie weiter oben schon geschrieben, auch schon mit dem Loader getestet.... « Last edit by Quix0r on Fri Feb 15, 2008 11:22 am. »
|
|
|
#12 Sun Jan 01, 2006 9:41 pm
|
|
Project Founder
|
Und das Ergebnis vom URL-Tester von mir: Quote Schon komisch, dass er dennoch an die Willkommensseite weiterleitet. Willst nicht mal neuinstallieren und alle beiden Patches dazu? Patches verschoben!Und dann alles in Ruhe erneut aufsetzen? Ist jetzt wirklich sehr seltsam, wieso an die Willkommensseite weitergeleitet hat...  « Last edit by Quix0r on Fri Feb 15, 2008 11:22 am. »
|
|
forumchef
|
#13 Sun Jan 01, 2006 9:44 pm
|
|
Guest
|
Du meinst eine komplette Neuinstallation des Scriptes oder reicht da auch das einspielen der beiden Patches...?
|
|
|
#14 Sun Jan 01, 2006 9:48 pm
|
|
Project Founder
|
Habe alle 4 URLs auch bei mir im Intranet gebucht. Hat alles 1a geklappt! Okay, mein oberer Vorschlag zaehlt noch immer...  // Edit: // - DB leeren - Und alles samt config.php neu hochladen - Patches gleich dazu - Erweiterungen auch - Nach Anleitung installieren
|
|
forumchef
|
#15 Mon Jan 02, 2006 3:16 pm
|
|
Guest
|
Also ich bin deinem Vorschlag gefolgt und hab nochmal alles von Anfang an aufgespielt, das Prob ist nur, das ich jetzt noch andere "Fehler" entdecke, die mir vorher nicht aufgefallen sind, wenn du nichts dagegen hast, werde ich diese der Reihe nach, wie ich sie bei mir registriere hier in den Supportbereich stellen.... Leider komme ich nicht so richtig mit deinem CSV System zurecht, dann könnte ich mir die aktuellsten Dateien in einem "Rutsch" holen, hast du da mal ein paar Tipps zu...?
|
|
|
#16 Mon Jan 02, 2006 4:38 pm
|
|
Project Founder
|
CVS ist die direkte Entwickler-Version. Von der kann ich dir abraten, da du wahrscheinlich nicht mit dran entwickeln willst, sondern wohl eher einsetzen willst.  Aber kannst dir gerne runterladen. Benutze mal Google und suche nach Windows CVS Tools oder der gleichen. Die Fehlermeldungen kannst du hier gerne posten. Mach' mal dann am besten ein neues Thema auf. Quix0r
|
Parse time: 0.075 s · Memory usage: 0.59 MB · Server load: 1.73 · Template sections: 2 · SQL queries: 10