Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Noch paar erweiterungen

Locked

Page: 1 2 >

Author Post
Andy
Guest
Hallo Project Founder :)

hast du nicht paar spiele erweiterungen fürs Script den beg , verdoppler addon funktioniert nicht ?

Danke im Voraus
Project Founder
Registered: Sep 2005
*schieb*

Ist (leider) erst ab 0.3.0 geplant, da ich 0.2.1 nur noch stabiler bekommen will. Dann wird es aber ein deutlich größeres Browser-Game geben: Ship-Simu Schiffsimulator.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Andy
Guest
Schade :) weil leider geht die Bonus Erweiterung auch nicht an was liegt das das manche Erweiterungen nicht funktionieren ?
Project Founder
In wie fern funktioniert sie nicht? Ich hatte dir doch gesagt, dass die Punkte in "Warteschleife" gehen und erst beim Erreichen der mindest zu bestätigender Mails ausgezahlt wird. :/
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Andy
Guest
Wenn ich die erweiterung installiert und unter punkte konto im mitglieder bereich gehe sehe ich wie folgt :
Externen Link entfernt, da Bild nicht mehr existiert.

Es werden keine Zahlen angezeigt und das selbe im Admin menu unter den einstellungen
« Last edit by Quix0r on Thu Nov 29, 2012 9:54 am. »
Project Founder
Dann "stirbt" das Skript wo. Ich schaue mir das gleich mal bei dir an und dann heute Abend. :) (bin ja wieder auf Arbeit)
Andy
Guest
Ok danke das wäre toll dan könnte ich noch mehr erweiterungen installieren :)
Project Founder
Ich kann das nicht sehen, da ich nicht Admin bin. Ich teste das mal hier daheim. :)

Und endlich Wochenende! :D :D :D
Project Founder
Ist die Erweiterung wernis installiert? Wenn ja, aus damit. Ist nicht fertig. Auch bank bitte nicht verwenden, ist auch nicht fertig.
Beta-Tester
Registered: Feb 2008
Auf folgender Seite erschien mir ein Laufzeitproblem (TIP AN DICH!!!):

http://www.ship-simu.org/cms/index/wht/stats

Wollte nur helfen und habe es auch hoffentlich getan.......Möchte mich anmelden, was nicht geht.....Anmeldelink :roll:
Project Founder
Die Anmeldung ist derzeit nicht freigegeben, da ich den Mitgliedsbereich umbauen will. :) ship-simu.org ist aber auch "nur" die Script-Plattform und nicht das Spiel selbst... ;)

Und danke fuer den Tipp! :D
Beta-Tester
Gern geschehen. Möchte schließlich helfen^^

Dann werde ich wohl als Tester einspringen^^ :D
Project Founder
Gerne. Den Status kann ich dir gerne geben. Teste dann aber auch die SVN-Version - sogar am besten nur die. Dann kannst du mich direkter unterstuetzen. Mit TurtoiseSVN kannst du auch direkte Patches bauen, wenn du mal korregiert haben solltest - ach, schade, kannst doch kein PHP. :? Ist aber leicht erlernbar. :)
Beta-Tester
Ich stehe dafür sehr sehr sehr sehr offen, da ich am Montag mein Praktikum anfange:

PHOENIX CONTACT
BLOMBERG

SYSTEMINFORMATIKER
:D

Ich freue mich ja so auf die 3 Wochen, aber ich bin nur am Wochenende dann on-, weil ich bei jemanden 5 Tage die Woche übernachte und Freitag nach hause kann und Sonntag Abend wieder weg^^ :mrgreen:
Beta-Tester
Ich habe Windowsprogramming hingekriegt und da sind

If...
then....

-teile auch drinne, also habe ich ein bisschen erfahrung von .php, weil ich das früher mal probiert habe^^ :roll:
Project Founder
Aso, okay. Sagtest mal wo anders im Forum, dass du davon nichts (?) verstehst. Na, ich wuensche dir dann an dieser Stelle viel Glueck dort. :)

Probiere es noch mal. Fang immer klein an und nicht gleich mit Objekten und so. Dann vergeht dir zu schnell die Lust am Coden. Von Markt&Technik kann ich dir "Jetzt lerne ich PHP5/MySQL5" anraten. Damit habe ich auch *angefangen*. Es ist aber auch wirklich nur fuer den Einstieg geeignet.

Gn8 dann erstmal. :) *wave*
Beta-Tester
Danke^^ :D
Andy
Guest
Hallo ,

Nein die erweiterung wernis habe ich nicht installiert die erweiterungen verdoppeln würde ich aber noch gerne haben :)
Project Founder
Der Verdoppler ist im Adminbereich noch nicht ganz fertig. Vielleicht magst du das mal komplettieren. Verwende aber Templates dabei - also halte den HTML-Code aus dem PHP-Code fern.
Andy
Guest
Wie meinst du nicht ganz fertig ich hatte den verdoppler mat installiert aber wieder keine zahlen nur wieder variablen {--???--} . Der verdoppler hat auch gar net funktioniert genau so wie die beg erweiterung . Wenns funktionieren würde könnte ich schauen was ich im Admin bereich tun könnte
Andy
Guest
Auch in der admins erweiterung klappt was nicht , wenn ich einen neuen admin adden will kommt dies :

Warning: sprintf() [function.sprintf]: Too few arguments in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/luxsystem/inc/db/lib-mysql3.php(213) : eval()'d code on line 1
Das Admin-Account wurde angelegt.

Aber es wurde keine admin-account angelegt , mmh keine ahnung
Andy
Guest
Hallo ich habe eine frage wie lese ich daten aus der mysql aus um zb in den mediadaten anzuzeigen wieviel Punkte im System sind ?

Danke im Voraus hab davon keine ahnung
Project Founder
Das sollte mit der Erweiterung mediadata gehen.

Admin-Account konnte ich fehlerfrei anlegen. Vielleicht hat bei dir was bei der Installation der admins-Erweiterung nicht geklappt.

Der Verdoppler an sich funktioniert. Auch die Bettel-Erweiterung. Nur ist der Verdoppler im Adminbereich nicht fertig. Wie ich schon sagte, musst du im Adminbereich die Verguetungseinstellungen anpassen.
Andy
Guest
Und wie mache ich das ohne die erweiertung mediadata ?
Andy
Guest
weil die erweiterung mediadata funktioniert auch net :/

Locked

Page: 1 2 >

Parse time: 0.057 s · Memory usage: 0.60 MB · Server load: 1.21 · Template sections: 2 · SQL queries: 10

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software