Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kingluis/mail/inc/extensions/ext-online.php on line 56
können sie mir helfen?
« Last edit by Unknown on Mon Mar 10, 2008 3:33 pm. »
Locked
Page: 1
| Author | Post |
|---|---|
|
Blaubaer
|
#1 Mon Mar 10, 2008 3:31 pm
|
| Guest |
bekomme nach einloggen in den Admin berich immer dies angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kingluis/mail/inc/extensions/ext-online.php on line 56 können sie mir helfen? « Last edit by Unknown on Mon Mar 10, 2008 3:33 pm. » |
|
#2 Mon Mar 10, 2008 4:41 pm
|
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Welche Version hast du? Die SVN oder die aus den downloadbaren Zip-Archiven? Bitte derzeit die SVN-Version nehmen, da die downloadbaren Archive einfach zu alt sind - inklusive der Archive für die Erweiterungen.
_______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
Blaubaer
|
#3 Tue Mar 25, 2008 1:04 am
|
| Guest |
Habe mir die SVN-Version genommen und versucht sie zu installieren.
Habe jetzt das Prob, das die seite /modules.php?module=admin nicht lädt und ich so keinene Admin anlegen kann. Bitte helfen sie mir MfG Bluebaer |
|
#4 Tue Mar 25, 2008 7:40 pm
|
|
|
Project Founder
|
Zwischen RC5 und SVN hat sich einiges getan. Versuch mal eine Neuinstallation.
_______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
|
Blaubaer
|
#5 Tue Mar 25, 2008 9:33 pm
|
| Guest |
habe schon 3 mal versucht, es neu zu installieren, tut sich aber nix
|
|
#6 Fri Mar 28, 2008 9:09 pm
|
|
|
Project Founder
|
Revision 135 ist raus. Ich hab da tatsaechlich noch ein paar Bugs gefunden.
|
#7 Fri Mar 28, 2008 9:21 pm
|
|
|
Project Founder
|
Revision 136 ist raus. Wenn du sql_patches installierst, achte bitte darauf, ob es fehlerfrei klappt, dann der Passwort-Hash geaendert wird. Du solltest nicht cache als erste installieren.
|
Blaubaer
|
#8 Sat Mar 29, 2008 5:48 pm
|
| Guest |
So habe es jetzt bestimmt mehrmals versucht und gebe es nun auf
Blaubaer |
|
#9 Fri Apr 04, 2008 11:16 pm
|
|
|
Project Founder
|
Wie schade. Dann close ich hier mal.
|
#10 Tue May 06, 2008 2:33 pm
|
|
|
Project Founder
|
Aktualisiere mal dein SVN-Checkout. Revision 150 ist raus und ich habe einen Fehler in der Installationsroutine beseitigen koennen:
Mehr dazu hier. _______________ News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato |
Locked
Page: 1
Staff List · Statistics · RSS Feed
Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software