Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Mal was Allgemeines

Locked

Page: 1

Author Post
forumchef
Guest
Du bietest ja in deiner Signatur das Script bis zum Patchlevel 492 an, beinhaltet dies ALLE bis dahin gemachten Patches/Updates oder Änderungen an den jeweiligen Dateien oder muß man in deinem Downloadbereich die dort aufgeführten Patches und Fixes auch noch einspielen...?

Die Frage stelle ich deswegen, weil bei mir mit der neuesten Version der Erweiterung "order" die Mailbuchungen wieder an der "ungültigen Url" scheitern, ich aber beim ersten Test folgendes Fix (389-Mailbuchung Nicht Moeglich FIX FINAL) über die Dateien gespielt habe und mit der darin enthaltenen order.php oder what-order.php gingen die Mailbuchungen..., jetzt rätsele ich noch ob ich die beiden Dateien wieder einspiele obwohl sie definitiv älteren Datums sind....
Project Founder
Registered: Sep 2005
Bis einschliesslich 492 sind alle Patches eingespielt. Die hoeheren Patches - 493 bis xxx - sind nicht enthalten.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Okay, sind entfernt. Siehe hier.
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Moved. :)

Locked

Page: 1

Parse time: 0.2266 s · Memory usage: 0.52 MB · Server load: 2.81 · Template sections: 2 · SQL queries: 11

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software