| Author |
Post |
|
onkelschorsch
|
#1 Sat Apr 05, 2008 12:32 pm
|
|
Guest
|
Hallo, bin völlig neu in PHP. Hab versucht das Script zu installieren, bekomme aber immer wieder folgende Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected T_ARRAY, expecting '&' or T_VARIABLE or T_CONST in /homepages/10/d25617783/htdocs/onkelschorsch/inc/db/lib-mysql3.php on line 202
Was muss ich tun? Im Voraus vielen Dank.
Gruß, onkelschorsch
|
|
|
#2 Sat Apr 05, 2008 7:34 pm
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Hast du die SVN oder downloadbare RC5 dir gedownloadet? Die RC5 hat Bugs, die in der SVN-Version gefixt sind. Hier im Forum findest du meine Anleitung dazu.  Generell ist es zwar richtig, keine SVN-Versionen zu nehmen, da diese die Entwickler-Versionen darstellen und somit noch mehr Fehler enthalten koennen, aber dieses mal kannst du eine Ausnahme machen. 
|
|
onkelschorsch
|
#3 Sat Apr 05, 2008 10:45 pm
|
|
Guest
|
Danke für die schnelle Antwort. Hab ich gemacht, jetzt läufts.
Habe aber den nächsten Fehler:Laufzeit-Problem erkannt!Fataler Fehler Nr. #1: · Falsches Passwort!
Habe das auch hier schon irgendwo gelesen, finde es aber nicht mehr. Wie bekomme ich das Passwort wieder weg, bzw. wie kann ich es ersetzen?
Ich hoffe ich nerve Dich nicht...
Gruß, OnkelSchorsch
|
|
onkelschorsch
|
#4 Sat Apr 05, 2008 10:46 pm
|
|
Guest
|
Das falsche Passwort bezieht sich auf den Admin Bereich...
|
|
onkelschorsch
|
#5 Sat Apr 05, 2008 11:04 pm
|
|
Guest
|
Das habe ich auch schon probiert: http://deine-adresse/modules.php?module=admin&logout=1Das ausloggen klappt, aber wenn ich mich wieder einloggen will, kommt immer wieder obiger Fehler...
|
|
|
#6 Sat Apr 05, 2008 11:51 pm
|
|
Project Founder
|
Hmmm, ich habe seit den letzten Commits einiges an dem Adminbereich umgestellt. Vielleicht ist dabei was kaputt gegangen. Jedenfalls konnte ich mich wieder einloggen, nachdem ich das Passwort mit dem folgenden SQL-Befehl neu gesetzt hatte: Quote UPDATE mxchange_admins SET password=SHA1('geheim') Statt geheim musst du natuerlich etwas besseres eingeben.  VG, Roland
|
|
onkelschorsch
|
#7 Sun Apr 06, 2008 11:15 am
|
|
Guest
|
Das hab ich jetzt alles probiert. Habe sogar nachdem es nicht funktioniert hat komplett neu installiert. Aber auch dann kommt nach dem neuanlegen des admin account's beim einloggen immer wieder die Meldung falsches Passwort.
Ich kriegs jetzt gleich an die Nerven....grins
Gruß Onkelschorsch
|
|
|
#8 Mon May 05, 2008 10:41 pm
|
|
Project Founder
|
Das ist ziemlich seltsam. Naja, auch ein Grund, weshalb ich MXChange 0.3.0 komplett neu mache. :/ Der Code ist einfach zu verwoben...
|
|
|
#9 Tue May 06, 2008 2:32 pm
|
|
Project Founder
|
Aktualisiere mal dein SVN-Checkout. Revision 150 ist raus und ich habe einen Fehler in der Installationsroutine beseitigen koennen: Mehr dazu hier.
|
|
|
#10 Wed Oct 08, 2008 11:03 pm
|
|
Project Founder
|
So, ich mache dann dicht. Revision 150 ist stark veraltet, nur so nebenbei gesagt. 
|
Parse time: 0.1086 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 1.35 · Template sections: 2 · SQL queries: 11