| Author |
Post |
|
pogi02
|
#1 Fri May 09, 2008 8:53 pm
|
|
Guest
|
Hallo Erstmal DICKES DICKES DICKES LOB an dich ich habe URRR Lange gesucht um einen Mailtausch oder Paidmail Service zu finden der kostenlos ist und ales ich am aufgeben war hab ich deinen gefunden!! Zuerst dachte ich mir es sei ein Fake oder so XD weil ich echt keines gefunden hab das nicht mit ner blöden Lizenz verbunden war :=) Was ich mir echt noch Wünschen würde ist das die Tempalte-Engine etwas einfach gestalltet werden müsste sie ist zwar recht gut aber man verliert doch recht leicht den überblick bei so vielen Templates ^^ Desweiteren würde ich ein Bannerrotator begrüssen wo man auf der Seite überall kann einfach Banner einfügen kann (vielleicht mit {banner} über die Template-Engine?) aber auch Kleine Buttons und Links eventuell! Desweiteren wäre ein Forced-Banner System noch wünschenwert (User bekommt fürs Klicken Punkte, Euro, Dolllar was auch immer ^^) Ansonsten ist das Script echt DER HAMMA hat sogar Featuren was net mal nen Kostenpflichtiges hat 
|
|
|
#2 Sun May 11, 2008 12:08 am
|
|
Project Founder
Registered: Sep 2005
|
Danke fuer den Lob und deine Kritik. Nein, GNU GPL ist kein Fake.  Mein Script ist und bleibt GNU-Software.  Das mit den Templates ist mir bekannt, da bist du nicht der einzige. Besser wird es nur mit 0.3.0, da sie komplett neu geschrieben wird von mir. Eine Bannerrotation (also welche vom Script is buchbar ist) ist nicht in Planung, da du mit der payout-Erweiterung und einem externen Script, wie z.B. OpenAds (ehemals phpAdsNew) dies - manuell allerdings - erledigen kannst. Ein Forced-Script ist erst ab 0.3.0 in Planung, da 0.2.1 ein Code-Freeze hat, also nur Bugs fixen. Ausnahme sind hier die Erweiterungen wernis (nur per SVN runterladbar) und bank (noch in Arbeit). Nochmals danke fuer dein Lob und so.  Roland
|
|
pogi02
|
#3 Sun May 11, 2008 10:54 am
|
|
Guest
|
Ist schon ungefähr ein Termin bekann wann die neue Version Rauskommen wird?
|
|
|
#4 Sun May 11, 2008 1:12 pm
|
|
Project Founder
|
Leider noch nicht. Nur eine grobe Schaetzung von mir, aber nicht erschrecken: 2 Jahre noch. Das haengt von vielen Faktoren ab: - Ich entwickle derzeit alleine dran und habe auch mal keine Lust dazu (Spiele laufe hier auch oft auf meinem PC) - Ich habe noch ein zweites Projekt, gluecklicherweise mit identischem Framework: Ship-Simu - Mir kommen nicht immer die guten Ideen, denn "Spagetti-Code" wollte ich eigentlich nicht mehr schreiben So sieht es halt aus.  Und da diese Faktoren Schwankungen unterliegen, kann ich nur grob schaetzen.
|
|
pogi02
|
#5 Mon May 12, 2008 11:02 am
|
|
Guest
|
schon klar schon klar ^^
gut ding will weile haben XD
Naja freuen du ich mich jetzt schon drauf und jetzt mein script das ich jetzt laufen hab erst mal richig läuft werde ich sicher einen banner online stellen oder partner einträge oder so! habe im mom noch keine user xD
mach werbung wie sau bei anderen mail tauschern und paidmail services aber irgendie rentiert sich das net so xD
|
|
|
#6 Mon May 12, 2008 12:52 pm
|
|
Project Founder
|
Meine meiste Antwort hier drauf: Es gibt zu viele Mailtauscher. Die meisten kommen nicht ueber die magische Grenze von 100 Mitgliedern hinweg - oder nur +20 maximal. Damit musst du dich leider abfinden.
|
|
|
#7 Wed Oct 01, 2008 4:32 am
|
|
Project Founder
|
Hast schon die vielen neuen Features im SVN gesehen? Surfbar, Anonymitaet/Privatsphaere und Refback.  Surfbar ist noch nicht fertig.  Also nichts ueberstuerzen.
|
Parse time: 0.0921 s · Memory usage: 0.53 MB · Server load: 2.11 · Template sections: 2 · SQL queries: 9