... das Nichtvorhandensein der Erweiterung sql_patches, die erst nach Login in den Adminbereich installiert werden kann und sollte. Zudem war das Re-Hashen von Passwoertern beim selbigen Login beschaedigt und nun gefixt. :)

Mein Dank gilt hier monakoianar der mir beim Bugfixen des Scriptes auf Windows-Maschinen seine php.ini zugesandt hat.

Ohne diese vielen Hilfen und Verbesserungsvorschlaegen von euch allen waere MXChange laengst nicht so weit! Vielen Dank! :o

Genug der Danksagungen, der Release-Termin der 0.2.1-FINAL ist somit wieder in greifbarer Zukunft gerueckt. Ich werde noch maximal 2 Wochen auf Bugsuche gehen und wenn dann nichts mehr weiter - auch seitens euch - kommt, dann ist endlich 0.2.1-FINAL fertig.

Das bedeutet dann auch, dass nur noch schwerwigende Bugs gefixt werden, sobald FINAL raus ist, und dafuer die neuen Ideen in 0.3.0 einfliessen sollen. Denn die Version muss ja auch in absehbarer Zeit raus! :)

So und nun viel Spass beim Exchangen! :mrgreen:

Quix0r

PS: Die Klamm-Extension wuerde ich gerne schreiben - theoretisch muessen ja nur ein paar Funktionen der wernis-Erweiterung umgebaut werden - habe aber kein Klamm-Account mehr. :|
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato