Mailer-Project Community

Support&Community Forum

Bekannte Fehler in 0.2.1-FINAL (SVN)

Locked

Page: 1

Author Post
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
In der aktuellen Revision von MXChange 0.2.1-FINAL sind mir noch folgende Fehler bekannt:

[FIXED] * Weiterleitungen per header()-Funktion sind derzeit nicht moeglich
[FIXED] * Ausweichende JavaScript-Weiterleitung macht JS-Fehler und leitet nicht weiter. Hier Ist ein Doppel-Backlash (\\) im JavaScript-Code vorhanden. Vorher der kommt muss ich noch schauen!

Bitte diese nicht im Forum melden! Ich arbeite bereits dran! :)

Vielen Dank,
Euer Webbi
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
« Last edit by Quix0r on Tue Aug 26, 2008 3:46 pm. »
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Das ging ja schnell. :) In der inc/functions.php war in der Funktion OUTPUT_RAW() ein flush() zu viel eingebaut. Nun ist es aus, wenn _OB_CACHING nicht "on" ist. Das hat auf meinem Server jedenfalls den Weiterleitungsbug beseitigt.
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato
Project Founder
Registered: Sep 2005
Posts: 1395
Location: Krefeld
Der Doppel-Backslash (\\) kam durch doppeltes Escapen zustande... :( Nur also als Nachreiche an euch. :)
_______________
News-Flash: - Bitte den Bug-Tracker mehr nutzen! - Wiki verfuegbar - Bitte die neuste GIT-Revision von dieser Anleitung - Topic 180 herunterladen - Bug-Rallye gestartet! - Historisches Archiv angelegt - SVN-Howto - Commit-Statistik Feb 2008 - dato

Locked

Page: 1

Parse time: 0.0943 s · Memory usage: 0.54 MB · Server load: 1.45 · Template sections: 2 · SQL queries: 9

Mailer-Project Community is powered by UseBB 1 Forum Software